Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 17:16
Hallo zusammen,
seit heute habe ich „CableMax 1000“ mit der Vodafone Station nun würde ich gern noch die WLAN-Option buchen, jedoch lande ich dann in der Tarifwahl, wo ich nur zwei Business Tarife zur Auswahl habe. Unter „Meine Vertragsdaten“ wird als Tarif auch immer noch der alte Vertrag „Red Internet & Phone 100 Cable“ angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2020 14:19
Hallo slashi,
die Option W-LAN ist wieder mit drin. Starte mal bitte den Kabelrouter neu und dann sollte es laufen.
Grüße
Thomas
am 14.03.2020 18:21
Hallo slashi,
ja, da war Dein Kundenportal wenig hilfreich. Entschuldige.
Ich schalte die Option gerne frei. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 14.03.2020 18:37
Hallo,
Nachricht mit den Daten ist verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
am 16.03.2020 14:19
Hallo slashi,
die Option W-LAN ist wieder mit drin. Starte mal bitte den Kabelrouter neu und dann sollte es laufen.
Grüße
Thomas