WLAN Option nicht aktivierbar
slashi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit heute habe ich „CableMax 1000“ mit der Vodafone Station nun würde ich gern noch die WLAN-Option buchen, jedoch lande ich dann in der Tarifwahl, wo ich nur zwei Business Tarife zur Auswahl habe. Unter „Meine Vertragsdaten“ wird als Tarif auch immer noch der alte Vertrag „Red Internet & Phone 100 Cable“ angezeigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo slashi,

 

die Option W-LAN ist wieder mit drin. Starte mal bitte den Kabelrouter neu und dann sollte es laufen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slashi,

 

ja, da war Dein Kundenportal wenig hilfreich. Entschuldige. Verlegener Smiley

 

Ich schalte die Option gerne frei. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
slashi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Nachricht mit den Daten ist verschickt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo slashi,

 

die Option W-LAN ist wieder mit drin. Starte mal bitte den Kabelrouter neu und dann sollte es laufen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!