Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 040555517499 Vodafone?

Hallo,  Wie https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Vodafone-Kundenservice/td-p/2065422  zu lesen ist soll diese Nummer von Vodafone sein? Meine festnetznummer haben auch nur die Familie da wir das nicht benutzen.  Bin ran ge...

Keine Erreichbarkeit der technischen Hotline.

Mein Kabel-Vertrag muss angeblich "aktiviert" werden, Telefon und Internet stehen im Router als "nicht gebucht". Die normale Hotline weist mich ab, da die technische Hotrline zuständig sei.Diese kann ich aber aufgrund der Abfrage der Kundennummer etc...

Heimann22 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

zusätzliche Rufnummer

Besteht die Möglichkeit unter Nutzung des vorhandenen Vertrages eine zusätzlich neue Rufnummer zu erhalten? 

Kleines Problem - Unfähigkeit zur Behebung

Hallo zusammen,Ich bin seit Mitte Januar Neukunde und bereue es schon.Ich habe eigentlich nur ein kleines Problem, das Vodafone nicht zu lösen imstande ist.Ich habe die zubuchbare Option "Öffentliche IPv4 Adresse" und möchte dies rückgängig machen, u...

AES71 von Forum-Checker
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business Cable Max Angebot nicht für Bestandskunden?

Hallo in die Runde,  Gilt der Angebotspreis von dauerhaft 49,99 für den Business Cable Max Tarif nicht für Bestandskunden? Beim Tarifwechsle lande ich ohne Optionen immer bei 59,49€ oder 83,29€. Fände es schade, wenn man als treuer Kunde seit Jahren ...

FLaTLiNeD von Netzwerkforscher
  • 721 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 Internet-Flatrate. Upload/Download Limit?

Moin Leute! Bin vor kurzem von der 200er auf die Vodafone CableMax 1000Internet-Flatrate:Download bis zu 1000 Mbit/sUpload bis zu 50 Mbit/sgewechselt und bin jetzt nach stöbern und suchen nicht schlauer geworden. Gibt es ein Up oder Download Limit be...

RalTasha von Daten-Fan
  • 2138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung auf CabelMax 1000 ständig Anrufe von "Cable-Way"

Guten Tag, ich habe vor kurzen meinen alten Internet & Telefon 100 Tarif auf den neuen CabelMax 1000 umgestellt.Was mich gewundert hat: Ich habe hierzu nicht einmal eine Bestätigungs-Mail erhalten.Ich dachte also erst, etwas hätte nicht geklappt. Lei...

JonWo von Smart-Analyzer
  • 1558 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wlan zubuchen

Würde gerne wlan dazubuchen aber wenn das anklicke soll ich immer den tarif wechseln.

wolle31175 von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax - keine Umstellung durch VF trotz Auftrag

Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen bei VF telefonisch meinen Vertrag von 100 Mbit & Telefon auf CalbeMax umgestellt. Bisher habe ich dazu weder eine Email, noch einen Brief oder ein Endgeröt (Kabelmodem mit WLAN) erhalten. Diese Woche habe ich angerufe...

ThomasA von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Was passiert bei Widerruf eines Vertrages? (GigaTV Cable)

Hallo zusammen,   Ich weiß aktuell nicht weiter und hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Im Folgenden möchte ich meinen Fall "kurz" darlegen: Ich hatte mir vor paar Wochen via Hotline meinen Internet-Vertrag auf Internet&Phone 200 auf...

baarChris von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes