Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community,um es vorab zu erwähnen, ich habe zwei Anschlüsse in einer Wohnung. Bei dem einen Anschluß ist Komplett mit GigaTV und 400er Leitung, der andere mit TEL und INT und zuvor eine 200 Leitung, jetzt eine angebliche 1000er. Nachdem mir vor...
Hallo, Wie https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Vodafone-Kundenservice/td-p/2065422 zu lesen ist soll diese Nummer von Vodafone sein? Meine festnetznummer haben auch nur die Familie da wir das nicht benutzen. Bin ran ge...
Mein Kabel-Vertrag muss angeblich "aktiviert" werden, Telefon und Internet stehen im Router als "nicht gebucht". Die normale Hotline weist mich ab, da die technische Hotrline zuständig sei.Diese kann ich aber aufgrund der Abfrage der Kundennummer etc...
Besteht die Möglichkeit unter Nutzung des vorhandenen Vertrages eine zusätzlich neue Rufnummer zu erhalten?
Hallo zusammen,Ich bin seit Mitte Januar Neukunde und bereue es schon.Ich habe eigentlich nur ein kleines Problem, das Vodafone nicht zu lösen imstande ist.Ich habe die zubuchbare Option "Öffentliche IPv4 Adresse" und möchte dies rückgängig machen, u...
Hallo in die Runde, Gilt der Angebotspreis von dauerhaft 49,99 für den Business Cable Max Tarif nicht für Bestandskunden? Beim Tarifwechsle lande ich ohne Optionen immer bei 59,49€ oder 83,29€. Fände es schade, wenn man als treuer Kunde seit Jahren ...
Moin Leute! Bin vor kurzem von der 200er auf die Vodafone CableMax 1000Internet-Flatrate:Download bis zu 1000 Mbit/sUpload bis zu 50 Mbit/sgewechselt und bin jetzt nach stöbern und suchen nicht schlauer geworden. Gibt es ein Up oder Download Limit be...
Guten Tag, ich habe vor kurzen meinen alten Internet & Telefon 100 Tarif auf den neuen CabelMax 1000 umgestellt.Was mich gewundert hat: Ich habe hierzu nicht einmal eine Bestätigungs-Mail erhalten.Ich dachte also erst, etwas hätte nicht geklappt. Lei...
Würde gerne wlan dazubuchen aber wenn das anklicke soll ich immer den tarif wechseln.
Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen bei VF telefonisch meinen Vertrag von 100 Mbit & Telefon auf CalbeMax umgestellt. Bisher habe ich dazu weder eine Email, noch einen Brief oder ein Endgeröt (Kabelmodem mit WLAN) erhalten. Diese Woche habe ich angerufe...