Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi und Mitarbeiterrabatt

Hallo,ich bin bestehender Vodafone Mobilfunk Kunde und habe einen RED M Tarif mit Mitarbeiterrabatt von meinem Arbeitgeber. Ich habe eben telefonisch einen Kabel Internet und Phone Vertrag (1GBit/s) abgeschlossen.Die Beraterin sagt mir, dass ich die ...

MS1998x von Smart-Analyzer
  • 6435 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone GigaKomi Voraussetzungen

Hallo, meine aktuelle Konstellation ist folgende. Habe VodafoneTV-Connect + Basic TV. Dazu noch Vodafone CableMaxx 1000. Bin jetzt am überlegen von meinen CallYa in einen Vertrag RedXS zu wechseln. Gilt jetzt mein VodafoneTV Connect auch für die Giga...

Beholder von Digitalisierer
  • 1018 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload-Booster gratis – leider nicht bis 26.02.

Hallo auch! Letzte Woche gab es ja die Aktion Upload-Booster dauerhaft gratis, die folgenderweise beworben wurde: „Upload-Booster gratis: bis zu 50 Mbit/s im Upload - Aktion: nur bis 26.02.“ Dachte, das wäre der richtige Moment für den Wechel von DSL...

WNFBD von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein Termin Techniker für Anschluss

Mein Schwiegervater hat einen Anschluss im Dezember bestellt, hat aber bis jetzt keinen Techniker-Termin für den Anschluss bekommen....Wie lange noch warten ? Oder doch mal bei der Hotline anrufen (schwierig)Mit der Rufnummernmitnahme wird das langsa...

kulli234 von Highspeed-Klicker
  • 769 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

[English] Cannot connent to vpn via Kabel Internet

Greeting community! My German is not good enough now therefore I have to use English. Sorry for that. I am using Vodafone Kabel Internet and WLAN cable router Vodafone Station. However, I cannot connect to any VPN that I have now ( A office VPN in my...

ZZ071 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf CableMax 1000 und F!B 6591, gleiches Theater wie bereits erlebt.

Hallo Community,um es vorab zu erwähnen, ich habe zwei Anschlüsse in einer Wohnung. Bei dem einen Anschluß ist Komplett mit GigaTV und 400er Leitung, der andere mit TEL und INT und zuvor eine 200 Leitung, jetzt eine angebliche 1000er. Nachdem mir vor...

MiRoCLZ von Netzwerkforscher
  • 1126 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 040555517499 Vodafone?

Hallo,  Wie https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Vodafone-Kundenservice/td-p/2065422  zu lesen ist soll diese Nummer von Vodafone sein? Meine festnetznummer haben auch nur die Familie da wir das nicht benutzen.  Bin ran ge...

Keine Erreichbarkeit der technischen Hotline.

Mein Kabel-Vertrag muss angeblich "aktiviert" werden, Telefon und Internet stehen im Router als "nicht gebucht". Die normale Hotline weist mich ab, da die technische Hotrline zuständig sei.Diese kann ich aber aufgrund der Abfrage der Kundennummer etc...

Heimann22 von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

zusätzliche Rufnummer

Besteht die Möglichkeit unter Nutzung des vorhandenen Vertrages eine zusätzlich neue Rufnummer zu erhalten? 

Kleines Problem - Unfähigkeit zur Behebung

Hallo zusammen,Ich bin seit Mitte Januar Neukunde und bereue es schon.Ich habe eigentlich nur ein kleines Problem, das Vodafone nicht zu lösen imstande ist.Ich habe die zubuchbare Option "Öffentliche IPv4 Adresse" und möchte dies rückgängig machen, u...

AES71 von Forum-Checker
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes