TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,ich bin bestehender Vodafone Mobilfunk Kunde und habe einen RED M Tarif mit Mitarbeiterrabatt von meinem Arbeitgeber. Ich habe eben telefonisch einen Kabel Internet und Phone Vertrag (1GBit/s) abgeschlossen.Die Beraterin sagt mir, dass ich die ...
Hallo, meine aktuelle Konstellation ist folgende. Habe VodafoneTV-Connect + Basic TV. Dazu noch Vodafone CableMaxx 1000. Bin jetzt am überlegen von meinen CallYa in einen Vertrag RedXS zu wechseln. Gilt jetzt mein VodafoneTV Connect auch für die Giga...
Hallo auch! Letzte Woche gab es ja die Aktion Upload-Booster dauerhaft gratis, die folgenderweise beworben wurde: „Upload-Booster gratis: bis zu 50 Mbit/s im Upload - Aktion: nur bis 26.02.“ Dachte, das wäre der richtige Moment für den Wechel von DSL...
Mein Schwiegervater hat einen Anschluss im Dezember bestellt, hat aber bis jetzt keinen Techniker-Termin für den Anschluss bekommen....Wie lange noch warten ? Oder doch mal bei der Hotline anrufen (schwierig)Mit der Rufnummernmitnahme wird das langsa...
Greeting community! My German is not good enough now therefore I have to use English. Sorry for that. I am using Vodafone Kabel Internet and WLAN cable router Vodafone Station. However, I cannot connect to any VPN that I have now ( A office VPN in my...
Hallo Community,um es vorab zu erwähnen, ich habe zwei Anschlüsse in einer Wohnung. Bei dem einen Anschluß ist Komplett mit GigaTV und 400er Leitung, der andere mit TEL und INT und zuvor eine 200 Leitung, jetzt eine angebliche 1000er. Nachdem mir vor...
Hallo, Wie https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Vodafone-Kundenservice/td-p/2065422 zu lesen ist soll diese Nummer von Vodafone sein? Meine festnetznummer haben auch nur die Familie da wir das nicht benutzen. Bin ran ge...
Mein Kabel-Vertrag muss angeblich "aktiviert" werden, Telefon und Internet stehen im Router als "nicht gebucht". Die normale Hotline weist mich ab, da die technische Hotrline zuständig sei.Diese kann ich aber aufgrund der Abfrage der Kundennummer etc...
Besteht die Möglichkeit unter Nutzung des vorhandenen Vertrages eine zusätzlich neue Rufnummer zu erhalten?
Hallo zusammen,Ich bin seit Mitte Januar Neukunde und bereue es schon.Ich habe eigentlich nur ein kleines Problem, das Vodafone nicht zu lösen imstande ist.Ich habe die zubuchbare Option "Öffentliche IPv4 Adresse" und möchte dies rückgängig machen, u...