1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Erreichbarkeit der technischen Hotline.
Heimann22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Kabel-Vertrag muss angeblich "aktiviert" werden, Telefon und Internet stehen im Router als "nicht gebucht". Die normale Hotline weist mich ab, da die technische Hotrline zuständig sei.

Diese kann ich aber aufgrund der Abfrage der Kundennummer etc nicht erreichen, sie wird von dem automatischen System nicht erkannt, obwohl diese richtig ist, genauso die Auftragsnummer. Ich bin ratlos.

Bitte aktiviert einfach meinen Vertrag...

4 Antworten 4
Heimann22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Irgendwer, der sich zuständig fühlt??

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heimann22,

 

ich schau gern mal nach. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir dann hier bitte Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist raus

 

 

 

...................

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Heimann22,

 

unter der geschickten Kundennummer finden wir nichts, kannst Du da bitte noch mal nach schauen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!