Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo alle zusammen, Nun muss ich mal meinen Frust loswerden. Habe vor einiger Zeit nun eine Werbemail von Vodafone erhalten das es ein "besseres Angebot" gäbe. Da habe ich mir das einmal genauer angeschaut und mich Schlussendlich dazu entschlossen...
Hallo Ich habe vorhin gerade Online einen Tarifwechsel auf den neuen 1000er Tarif beantragt. Das ganze sollte soweit durch sein, jedoch hätte ich es lieber wenn man mir den Router, bzw. das Paket, anstatt an meine Hausadresse an meine DHL Filiale lie...
Bereits am 28.05.2019 habe ich ein Anbieterwechsel beauftragt, der am 07.05.2020 in Kraft treten sollte. Die entsprechenden Bestätigungen liegen mir schriftlich vor.Nun erhielt ich plötzlich eine seltsame EMail am 04.03.2020, daß ich meine Kündigung ...
Guten Tag, vergangenen Freitag klingelte bei mir Vertriebler von Vodafone, der sich aber nicht als Vertriebler vorgestellt hat. Es würde in meinem Haus von DSL auf Kabel/Glasfaser umgestellt und ich hätte ich auch schon Post bekommen bezüglich der 'U...
Hallo,ich versuche mich via KabelInternet über VPN zu meiner Firma zu verbinden:Wir nutzen IPsec over NAT mit IKGv2 Cisco AnyConnect.Auf IPv4 wurde mein Anschluss schon umgestellt. Wer hat hier vielleicht helfen?
hallo ich habe von ein paar wochen den wechsel auf cable max 1000 vollzogen.soweit alles okay.jetzt wollte ich mir die fritzbox 6591, also die homebox zubuchen.laut portal kostet mich das €6,99.- pro monat, was auch okay wäre....wenn ich die option b...
Warnung!!!!!!!!! Ich halte es nicht mehr aus. Vertragsinhalte werden nicht eingehalten. Gute deutschsprachige Mitarbeiter gibt es anscheinend keine mehr. Bei Beschwerden über nicht eingehaltene Angebotsabsprachen gibt es nur neue hektische Angebote. ...
Hallo liebes Forum,ich hoffe dass ich hier eine Lösung für mein Anliegen finde. So langsam zweifle ich nämlich an der kompetenz der Mitarbeiter.Ich habe einen 1000 MBit Vertrag abgeschlossen und wollte im nachhinein eine Fritzbox 6490 dazubuchen. Mir...
Hallo, mir wurde vor Jahren beim Umzug eine TV Box mitgegeben. Es hieß, wenn ich es nicht nutze, zahle ich auch nicht.ich nutze kein Kabel TV und nutze meinen Fernseher nicht mal fürs Fernsehen. dennoch zahle ich seit Jahren die Gebühr. Nun habe ich ...
Habe gewechselt und weder WPS noch die WLAN Taste funktioniert? Im Menü des Routers hatte ich kurz den WLAN Tab wo ich die ssid und das Passwort ändern wollte, aber der gab ist dann auch verschwunden! Bitte freigeben! Danke!