Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo und guten Tag,ich habe forlgendes Anliegen. Nach Vertragsende habe ich es versäumt Receiver und Smartcard termingerecht zurückzusenden.Nein, ich werde jetzt nicht mit irgendwelchen Ausflüchten oder fadenscheinigen Gründen aufwarten. Ich habe es...
Hallo zusammen, ich habe heute eine SMS erhalten, dass ich in den nächsten 5 Tagen meinen Kabel-Router installieren soll. Mir ist es leider erst frühestens am 22.03. möglich das zu tun. Weiß hier vielleicht jemand, was passiert, wenn ich ihn nicht i...
Ixch habe heute einen Zettel am Briefkasten gefunden. Hier wird die Sperrung meines Kabelanschlusses angekündigt. Ich bin solvent, meine Bankverbindung hat sich nicht geändert, ich hatte keinerlei Kontakt mit vodafone (geht sowieso sehr schlecht). Ic...
Hallo zusammen, ich habe einen neune Cable Max Vertrag und wollte diesen gestern in Betrieb nehmen. Also Router angeschlossen. Ich habe eine Kabeldose mit 2 Anschlüssen. Für Radio und TV. Also den Adapter dazwischen geklemmt, damit ich auch die Daten...
Hi,Ich habe folgendes Problem.Ich versuche seit Monaten meinen Vertrag auf mehr InternetSpeed upzugraden.Die Mitarbeiter in der Hotline sagen mir jedesmal das das nicht möglich ist und ich doch einfach kündigen soll und dann alles neu machen.Das das ...
Servus, ich hätte Interesse an dem neuen CableMax 1000 Vertrag.Ich nutze aktuell den Red Internet & Phone Business 500 Cable.Online kann ich den Tarif nicht auswählen, gibt es die Möglichkeit auf die 1000er Leitung zu wechseln?Ich würde dann auch ger...
Hallo, war glaube ich zu früh für mich Habe einen Tarifwechsel der mir auf meiner Seite angezeigt wurde und 30 Euro billiger war, durchgeführt.Von Red Business 1000 auf Business Cable max 1000.Ich glaube aber der letzte ist schlechter für mich. Könnt...
Hi zusammen, vielleicht hatte jemand schon die gleiche Frage, habe aber nicht gefunden. Ich habe folgendes Problem. Wir waren Kabel Deutschland Kunden bis Vodafone die übernommen hatte. Habe jetzt zufällig auf die Rechnungen geschaut und festgestellt...
Hallo, habe gestern Abend einen Tarifwechsel von 25 MBits Internet auf 200 MBits beantragt, habe danach die Info bekommen das sich Vodafone in den nächsten Tagen bei mir meldet.nun wollte ich fragen ob es normal ist das man keine Auftragsbestätigung...
Hallo, wir haben schon, gefühlt, ewig den Internet- und Telefonzugang, per Vodafone. Erst die 32-ger Leitung und jetzt die Red Internet & Phone 100 Cable (mit 2 Leitungen und 6 Rufnummern). Meine Fragen an die Speziallisten hier:1. Bei einem Wechsel ...