Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Entscheidungshilfe gesucht zu buchen von TV Paketen.

Derzeit nutze ich den sky q Receiver mit meinem sky Abo und zustzlich freigeschalteten privaten hd Sendern. Nun überlege ich mein Vodafone Paket mit weiteren Sendern zu erweitern. Frage ist nur: zubuchung auf bestehende Karte oder Wechsel auf giga tv...

Peeta831 von Netz-Profi
  • 912 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Download geringer als Upload?

Moin,mit meineinem neuen 1000er Vertrag hab eich seit Umstellung (12.2.2020 von 200 uaf 1000) Probleme.Diverse Technikerbesuche und Diskusionen haben keien Lösung gebracht1000 kommen an, die  Box6591 mach aber im  LAN/Wlan max 600 Mbit daraus, das Wl...

Gelöst! Wo ist mein Router?

Ich habe die Kundennummer **********.Bei mir funktioniert das Kabelfernsehen(Netz ist fertig gebaut) , aber ich bekomme keinen Router und keine Zugangsdaten. Gibt es eine Lieferungsenge, die mit der Corona zu tun? VG

Anonym94376 von Netzwerkforscher
  • 2724 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

CableMax , WLAN

Moin, seit einigen Tagen habe ich den Tarif CableMax mit 1 Gigabit/s.Laut Produktbeschreibung sollen 600 Mbit/s garantiert werden, ich erreiche aber selbst in der Nacht maximal 300 Mbit/s, in der Rushhour sogar nur 30-50 Mbit/s.Sind diese niedrigen W...

Jürgen13 von Netzwerkforscher
  • 740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag kündigen durch Aufgabe von 2. Wohnsitz

Hallo,ich habe am zweiten Wohnsitz einen Vertrag von Unitymedia, der bis 1.9.2020 läuft. Nun werde ich den zweiten Wohnsitz aufgeben und nur noch in meinem Hauptwohnsitz leben, wo kein Unitymedia-Anschluss vorhanden ist, sodass die vertraglichen Leis...

BK Erdkabel in unser Haus nicht normal?

Hallo, wir haben vom Technikraum in unser Reiheneckhaus so ein Erdkabel nkx. Deswegen warten wir seit 2 Wochen (da war mal einer da) dass sich mal wieder was bei Cableway tut... sind denn solche Stecker schwer zu besorgen? Ich hatte sogar erst wieder...

Benedikt82 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Flatrate für Mobilfunk

Ich telefoniere des öfteren vom Festnetz ins Mobilfunknetz.Das wird mir aber auf Dauer zu teuer.Kann ich eine Flatrate zum Mobilfunknetz buchen.

Sonderkündigung keine Antwort auf Einschreiben

Liebe Vodafone Moderatoren,seit dem 11.01.2020 haben wir nun acht registrierte Störungen in eurem bzw. meinem Anschluss. Welche nicht eine oder mehrere Stunden dauern, sondern meist über Nacht oder über das ganze Wochenende anhalten. Meist ist die Le...

Wing1983 von Netzwerkforscher
  • 1528 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes