Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Derzeit nutze ich den sky q Receiver mit meinem sky Abo und zustzlich freigeschalteten privaten hd Sendern. Nun überlege ich mein Vodafone Paket mit weiteren Sendern zu erweitern. Frage ist nur: zubuchung auf bestehende Karte oder Wechsel auf giga tv...
Moin,mit meineinem neuen 1000er Vertrag hab eich seit Umstellung (12.2.2020 von 200 uaf 1000) Probleme.Diverse Technikerbesuche und Diskusionen haben keien Lösung gebracht1000 kommen an, die Box6591 mach aber im LAN/Wlan max 600 Mbit daraus, das Wl...
Ich habe die Kundennummer **********.Bei mir funktioniert das Kabelfernsehen(Netz ist fertig gebaut) , aber ich bekomme keinen Router und keine Zugangsdaten. Gibt es eine Lieferungsenge, die mit der Corona zu tun? VG
Moin, seit einigen Tagen habe ich den Tarif CableMax mit 1 Gigabit/s.Laut Produktbeschreibung sollen 600 Mbit/s garantiert werden, ich erreiche aber selbst in der Nacht maximal 300 Mbit/s, in der Rushhour sogar nur 30-50 Mbit/s.Sind diese niedrigen W...
Hallo,ich habe am zweiten Wohnsitz einen Vertrag von Unitymedia, der bis 1.9.2020 läuft. Nun werde ich den zweiten Wohnsitz aufgeben und nur noch in meinem Hauptwohnsitz leben, wo kein Unitymedia-Anschluss vorhanden ist, sodass die vertraglichen Leis...
Ich habe über Check 24 eine 24 Monatige Laufzeit des Vertrages über Unitymedia abgeschlossen. Jetzt ziehe ich nun in eine WG, das heißt dort ist schon WLAN vorhanden. Kann ich aufgrund des Auszuges vorher kündigen? Zudem finde ich auf den Rechnungen ...
Hallo, wir haben vom Technikraum in unser Reiheneckhaus so ein Erdkabel nkx. Deswegen warten wir seit 2 Wochen (da war mal einer da) dass sich mal wieder was bei Cableway tut... sind denn solche Stecker schwer zu besorgen? Ich hatte sogar erst wieder...
Lohnt sich eigentlich ein Wechsel von red Internet 200 zu cable Max 500? Wenn ja, was kostet es und wie mache ich es am besten?
Ich telefoniere des öfteren vom Festnetz ins Mobilfunknetz.Das wird mir aber auf Dauer zu teuer.Kann ich eine Flatrate zum Mobilfunknetz buchen.
Liebe Vodafone Moderatoren,seit dem 11.01.2020 haben wir nun acht registrierte Störungen in eurem bzw. meinem Anschluss. Welche nicht eine oder mehrere Stunden dauern, sondern meist über Nacht oder über das ganze Wochenende anhalten. Meist ist die Le...