Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel und Sky

Hallo ihr allerliebsten Helfer, nun sind meine Tarifwechsel und der Umzug gut über die Bühne gegangen.Ich habe für 5 Euro das Sky Buli Paket gebucht, wie finde ich heraus ob das auch wirklich "angeschoben"wurde? Ich weiß dass Sky da auf mich zukommt ...

c-na88 von Netzwerkforscher
  • 702 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Fritzbox 6591

Hallo Zusammen,ich bin auf VodafoneKabel umgestiegen. Ich besitze eine neue Fritzbox 6591, leider kann ich die Box nicht aktivieren. Die Lösungsvorschläge hier im Forum habe ich probiert, leider erfolglos. Das Problem ist, die Seite zur Kabelmodemakt...

Skorpion65 von Netzwerkforscher
  • 6472 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

IP v6 und Dual Stack

Hallo,kann ich als Kabelkunde eine IP v6 Adresse mit DualStack bekommen?

wigbert von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kassiert für TV doppelt ab

Hallo zusammen,  an wen kann ich mich bei folgender Thematik wenden?Über unseren WEG Vertrag kassiert Vodafone bereits für den TV Anschluss von der WEG Geld und zusätzlich kassiert Vodafone auch noch durch einen separaten Vertrag mit mir Geld wie ich...

GigaTV private Sender auf Sky Q

Hallo zusammen,ich habe GigaTV mit ensprechendem Vodafone Receiver und möchte die privaten Sender wie RTL HD, ProSieben HD usw. auf meinem Sky Q Receiver freischalten lassen. Ist das zum Beispiel über eine zusätzliche Smartcard mit BasicTV möglich?Ic...

Gelöst! Außerordentliche Kündigung wird nicht akzeptiert

Hallo zusammen, bevor ich mir einen Rechtsbeistand suche, dachte ich, ich probiere es noch mal hier... Ich habe meinen laufenden Vertrag gekündigt, da ich zum 1. Februar in eine Einliegerwohnung gezogen bin und es genau eine Datenleitung hier im Haus...

rotaliga von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung aufgrund nicht erbrachter Leistung

Liebes Vodafone-Team, ich habe seit drei Monaten ob morgens oder abends eine absolut unzureichende Internetgeschwindigkeit. Von den versprochenden 400 MBits kommen höchstens mal 70 MBits an (tagsüber und wirklich sehr sehr selten). Nach etlichen Tele...

Entscheidungshilfe gesucht zu buchen von TV Paketen.

Derzeit nutze ich den sky q Receiver mit meinem sky Abo und zustzlich freigeschalteten privaten hd Sendern. Nun überlege ich mein Vodafone Paket mit weiteren Sendern zu erweitern. Frage ist nur: zubuchung auf bestehende Karte oder Wechsel auf giga tv...

Peeta831 von Netz-Profi
  • 767 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Download geringer als Upload?

Moin,mit meineinem neuen 1000er Vertrag hab eich seit Umstellung (12.2.2020 von 200 uaf 1000) Probleme.Diverse Technikerbesuche und Diskusionen haben keien Lösung gebracht1000 kommen an, die  Box6591 mach aber im  LAN/Wlan max 600 Mbit daraus, das Wl...