Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, Ich weiß aktuell nicht weiter und hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Im Folgenden möchte ich meinen Fall "kurz" darlegen: Ich hatte mir vor paar Wochen via Hotline meinen Internet-Vertrag auf Internet&Phone 200 auf...
Hallo zusammen, aufgrund eines Totalausfalles von TV/Internet/Telefon wurde mir eine Gutschrift über 1 Jahr von HD Premium geschaltet. Das diese Gutschrift mir den TV-Vertrag um volle 2 Jahre verlängert wurde verschwiegen. Daher möchte ich bitte gena...
Hallo ihr allerliebsten Helfer, nun sind meine Tarifwechsel und der Umzug gut über die Bühne gegangen.Ich habe für 5 Euro das Sky Buli Paket gebucht, wie finde ich heraus ob das auch wirklich "angeschoben"wurde? Ich weiß dass Sky da auf mich zukommt ...
Hallo Zusammen,ich bin auf VodafoneKabel umgestiegen. Ich besitze eine neue Fritzbox 6591, leider kann ich die Box nicht aktivieren. Die Lösungsvorschläge hier im Forum habe ich probiert, leider erfolglos. Das Problem ist, die Seite zur Kabelmodemakt...
Um es vorweg zu schicken, ich bin fassungslos. Ich bin Kunde von Vodafone mit einem 200 Mbit Kabel Internet Vertrag. Als ich mich dafür interessierte, das Cable Max Angebot nächer zu verstehen, rief ich die angegebene Nummer an und - welch Überraschu...
Hallo,kann ich als Kabelkunde eine IP v6 Adresse mit DualStack bekommen?
Hallo zusammen, an wen kann ich mich bei folgender Thematik wenden?Über unseren WEG Vertrag kassiert Vodafone bereits für den TV Anschluss von der WEG Geld und zusätzlich kassiert Vodafone auch noch durch einen separaten Vertrag mit mir Geld wie ich...
Hallo zusammen,ich habe GigaTV mit ensprechendem Vodafone Receiver und möchte die privaten Sender wie RTL HD, ProSieben HD usw. auf meinem Sky Q Receiver freischalten lassen. Ist das zum Beispiel über eine zusätzliche Smartcard mit BasicTV möglich?Ic...
Hallo zusammen, bevor ich mir einen Rechtsbeistand suche, dachte ich, ich probiere es noch mal hier... Ich habe meinen laufenden Vertrag gekündigt, da ich zum 1. Februar in eine Einliegerwohnung gezogen bin und es genau eine Datenleitung hier im Haus...
Liebes Vodafone-Team, ich habe seit drei Monaten ob morgens oder abends eine absolut unzureichende Internetgeschwindigkeit. Von den versprochenden 400 MBits kommen höchstens mal 70 MBits an (tagsüber und wirklich sehr sehr selten). Nach etlichen Tele...