1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BK Erdkabel in unser Haus nicht normal?
Benedikt82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wir haben vom Technikraum in unser Reiheneckhaus so ein Erdkabel nkx. Deswegen warten wir seit 2 Wochen (da war mal einer da) dass sich mal wieder was bei Cableway tut... sind denn solche Stecker schwer zu besorgen? Ich hatte sogar erst wiedermal einen Termin (Urlaub genommen...) der dann Telefonisch abgesagt wurde, da eben diese Stecker nicht da sind :(. Gibts eigentlich ab einem gewissen Zeitpunkt mal übergangsweise so einen LTE Hotspot? Vor 4 Wochen wurde Kabeldsl bestellt und wir warten... 3 Urlaubstage sind auch schon drauf gegangen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kabel DSL gibt es nicht. Ihr habt Kabel Internet. 

Nkx? Mach mal n foto 

Bin leider nicht zu Haus, erst Freitag wieder, deswegen muss ich auch immer Urlaub nehmen. Ist aber laut Messchieber 2,2/8,8 und aussen 12,5MM 

ist das ein Mietshaus ? Wenn ja muss erst geklärt werden ob da was installiert werden darf!

Der glubb is a Depp

Kein Mietshaus. Wir sind halt leider die ersten die eingezogen sind

Tobias
Moderator:in

Hey,

ich kann gern mal schauen, ob Cableway hier mehr im Auftrag hinterlegt hat, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich hab mal eine private Nachricht geschickt

Lg Benedikt

Tobias

Hey,

also, der Auftrag ist noch offen und auch terminiert, mit dem Hinweis, das ein Stecker mit muss 😄 Sag mir Bescheid, wenn die Kollegen da waren, wenns dann immer noch hakt, schaue ich gern nach 🙂

LG

Tobias

Es hackt leider noch immer, letzten Freitag falscher Stecker dabei gehabt. Es wollte sich jemand melden, sodass er am Montag (9.3) nochmal kommt. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet und bei Cableway kommt man auch nicht durch bis jetzt

Tobias

Hey,

wie ich gesehen habe, war gestern der Techniker da, gehts nun? Laut Auftrag ja.. 😄

LG

Tobias