Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf wird nicht bearbeitet

Guten Tag,Ich bin seit über 7 Jahren Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und hatte bis jetzt keine gravierende Internet- oder Telefon- Beeinträchtigungen.Doch jetzt bin ich mehr als Unzufrieden mit Vodafone.Am 01.03.2020 habe ich telefonisch einen T...

Peter-S von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Hotspot

Hallo Nettes Vodafoneteam, Bitte schaltet bei mir diese 2 Hotspots wieder ab, die seit dem Update 7.12 wieder aktiv sind. Ich habe diese nicht Mitgebucht, diese Stören einfach beim einbuchen anderer Wlan Geräte im Haus. Ich hatte das Problem schon ei...

Nauke100 von Netzwerkforscher
  • 648 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade Internet von 35 auf 500 mbit

Hallo, hätte nicht gedacht das das mit der Community so gut funktioniert. Kompliment an die Beteligten. Deswegen gleich zur nächsten Frage:Vertragsupgrade auf 500 er Internet. Fritz box 6490 vorhanden. Ich soll jetzt einen neuen Router einsetzten. Mu...

Norbert1111 von Netzwerkforscher
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 cable

Hallo freunde, ich habe heıte eine Email bekommem mit einer ausaage. in den nächsten 5 Werktagen liefern wir Ihnen einen neuen Kabel-Router. Ersetzen Sie die HomeBox einfach durch das neue Gerät. Schließen Sie Ihren neuen Kabel-Router bitte bis zum 2...

SkyHave von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Privat Anschluss ipv4 oder dual stack

Hallo zusammen, Nach meiner Tarifumstellung habe ich keine öffentliche ipv4 Adresse mehr sondern nur noch ds-lite. Ich benötige jedoch eine ipv4 Adresse oder ein dual Stack (nicht lite)Können Sie dies einrichten. Viele Grüße  

Hilde13 von Netzwerkforscher
  • 413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591

AVM FRITZ!Box 6591 Cable: Vodafone legt Bestellung auf EisVodafone hat einen Vermarktungsstopp für die AVM FRITZ!Box 6591 Cable verhängt. Grund dafür ist die Liefersituation, die sich aufgrund des Coronavirus nochmals verschärft hat.

Cablemax 1000

Hallo erstmal, Ich habe Sonntag einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen Von DSL 100 auf Cablemax 1000 nach 3 Tagen also heute kam der Kabelrouter an (Vodafone Station) laut der email steht das die Produktaktivierung am 13.03.2020 geplant ist aber in d...

Emre69 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet connection

Hello, Sorry for writing in English, just moved to Germany.We became a Vodafone customer with CableMax 1000 just recently. Last Friday we got our router by DHL and connected everything according to the instruction (using splitter in our case). Up unt...

Olga5 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling my contract

Hello. I will be moving away from Germany to Malaysia and I would like to cancel my contract. Will anyone help me? Thank you in advance!