Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von 3Play 32.000 nach 2Play CableMax 1000

Hallo zusammen, bin seit 2005 Kunde bei ISH, später Unitymedia und nun Vodafone. Ich benötige die Unterstützung eines Moderators, der mir dabei helfen kann, meinen Kombi-Vertrag „3Play 32.000“ (Internet-Telefon-TV) in Einzelverträge zu splitten. Hint...

BORM von Rookie
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Flat Family&Friends

Ich habe CableMax 1000 bekommen und auf einmal sollen die Mobilfunkkarten, die ich seit 7 Jahren für 0,00€ habe, jeweils 4,99 kosten. Karten kann man angeblich nicht stornieren, ich könnte höchstens alles komplett stornieren, damit die Karten wieder ...

Anonym94098 von Smart-Analyzer
  • 1381 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Ablauf von 12 Monaten von RedInternet&Phone1000Cable zu Red Internet & Phone 50 Cable wechseln

Hallo zusammen, wie kann ich nach 12 Monaten von Red Internet & Phone 1000 Cable zu Red Internet & Phone 50 Cable wechseln.Laut Vertrag ist dies kostenlos möglich. Allerdings wird mir das nirgends im Kundenportal angeboten. Wäre ja sinnvoll!

Selwyn von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

merkwürde wlan proble seit wechsel auf "Vodafone Station" und 1Gbit

Moin, bin immernoch im hin und her mit dem technischen Support aber da WILL wohl keiner verstehen was ich meine mit diesem Problem: Ich habe vor knapp 2 Wochen meinen Vertrag auf 1Gbit geupgraded und hatte bis dahin diesen alten schrott Hitron Router...

Ludwig123 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Uploadrate beim streamen

Hallo,ich habe leider ein unschönes Problem wobei ich hilfe benötige. Die Uploadrate ist unter der Woche sehr stabil und ich kann bis zu 4,8 Mbit/s uploaden. Am Wochenende, wie heute zum Beispiel, schaffe ich es kaum bis zu 3 Mbit/s Upload. Woran gen...

Wielandde von Netzwerkforscher
  • 1816 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von 100er auf CableMax 1000

Guten Tag zusammen, seit gestern habe ich CableMax 1000 und als Router die Vodafone Station. Leider bekomme ich maximal 530 Mbits im Download rein. Getestet über LAN-Kabel mit meinem Laptop (HP 250 G6 2HG64ES - 1000 Mbit fähig).Ebenso mit meinem iPho...

AzzamJ von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Private TV-Sender in HD auf eine vorhandene Smartcard buchen?

Hallo,im Archiv habe ich bereits verwandte Posts gefunden. Darauf konnte ich aber leider nicht antworten. Deshalb hier der neue Beitrag: Ich habe einen Vodafone-Kabel-Tarif und einen Sky Q-Reciever mit einer entsprechenden Smartcard. Darauf würde ich...

ChBk von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CabelMax1000 - nach Wechsel aus Internet und Telefon 32 kein WLAN

Hallo,ich habe am 20.2. telefonisch ein Upgrade von Internet und Telefon 32  ( Kabel-Modem mit nachgeschaltener gekaufter FB7270 ) auf CabelMax1000 gemacht.Ich hatte damals mehrfach betont, dass ich den Vertrag für 39,99 haben möchte und mir bestätig...

DHoppi von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 vs CableMax 1000 Unterschiede ?

Hallo, ich habe aktuell den Red Internet & Phone 1000 Tarif. Jetzt gibt es ja den neuen CableMax 1000 Tarif.So wie ich das sehe scheinen die Tarife bis auf den Preis identisch zu sein. Oder habe ich irgendwas übersehen ? Kann man getrost wechseln ?

AlexGa von Smart-Analyzer
  • 19317 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 und WLAN Option nicht kostenfrei verfügbar?

Hallo, habe zu CableMax 1000 gewechselt, leider lässt sich wlan am Router nicht aktivieren, online im Kundenzenter leider nur die Option für 2,99 anwählbar, obwohl in der Werbung stand, dass wlan inclusive wäre, kann mir jemand helfen? Habe außerdem ...

Bax1 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes