Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, habe zu CableMax 1000 gewechselt, leider lässt sich wlan am Router nicht aktivieren, online im Kundenzenter leider nur die Option für 2,99 anwählbar, obwohl in der Werbung stand, dass wlan inclusive wäre, kann mir jemand helfen? Habe außerdem ...
Hello, The questions has been raised many times but I fail to see the full steps to follow with the exact addresses of to whom to write, what to send and to whom send the things when you are definitely moving out of Germany and cancelling your DSL co...
Hallo,Ich bin von 3play auf cable Max umgestiegen weil ich schnelleres Internet wollte. Man hat nun noch ein Horizon Receiver drauf gelegt und meine SmartCard abgeschaltet obwohl ich das nicht wollte! Kann man die SmartCard aktivieren oder was machen...
Hello,I have an internet cable contract sine November 2018 and It is valid until end of October 2020. By the end of January I moved out and staying in temporary accomdation where I do not need an internet connection. I have been already paying for th...
Hallo zusammen,Ich habe einen Internet & Phone 200 Vertrag mit GigaKombi Vorteil und überlege auf den Tarif CableMax1000 zu wechseln für 39,99 Mtl.Wenn ich den Tarif auswähle und dann auf weiter klicke sehe ich in der Übersicht,das die Option Mobile&...
Hallo zusammen,ich versuche seit ca. 2 Wochen von einem bestehenden Telefonvertrag + Internet über Kabel (100 MBit down / 50 MBit Upload) mit Homebox (Fritzbox 6490 Cable) auf den aktuellen Vodafone CableMax 1000 OHNE Homebox umzustellen, da ich eine...
Ich habe gerade gelesen, dass es bei bestehendem Giga-Kombi-Vertrag, Mobil und Kabel-Internet, 10 € + 5GB Datenvolumen gibt. Zurzeit wird bei meinem Vertrag nur die 10 € berücksichtigt, wie kann man die zusätzlichen 5GB Datenvolumen aktivieren?
Nachdem wir im Sommer von einem VF Shop über den Tisch gezogen wurden, und zeitweise 2 Verträge auf einen Anschluss laufen hatten dachte ich schon schlimmer kann es nicht werden, aus Kulanz wurde uns Gott sei dank der neueste Vertrag gekündigt, das P...
Guten Tag, ich habe gestern auf meinem Tablet einen Tarifwechsel durchgeführt. Leider ist mir dabei ein Fehler passiert und ich habe den falschen Tarif ausgewählt. Ich wollte vom "Red Internet & Phone Business 200 Cable" auf "Vodafone Business CableM...
Guten Tag, ich habe letzte Woche auf den Tarif Cable Max 1000 gewechselt und hatte zunächst massive Probleme mit dem Download.Leider konnte mir hier in der Community keiner weiterhelfen, ich habe mich dem Problem selbst angenommen und nach mehrere Te...