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am 09.03.2020 20:51
Hallo,
ich habe vergangenen Donnerstag mit der Kundenhotline einen Gigabit Vetrag am Telefon geschlossen (bestehenden Vertrag angepasst). Es sollte direkt eine Auftragsbestätigung per Mail erfolgen. Diese ist bisher leider nicht angekommen und im Kundenportal findet sich auch kein Auftrag. Was ist hier schief gelaufen? Inhalt war: Gugabit Leitung, neuer Router und Eintragung der Gugabit Kombi. Dauert die Auftragsbestätigung immer so lange? Zumal hier ja kein externer Anbieter o.ä. beteiligt ist.
Danke für eure Hilfe!
Beste Grüße
am 10.03.2020 13:35
Hallo thirtee7,
von Donnerstag bis heute sollte eigentlich schon eine Info bei Dir sein. Ich schaue es mir mal an.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars