Fehlende Auftragsbestätigung
thirtee7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vergangenen Donnerstag mit der Kundenhotline einen Gigabit Vetrag am Telefon geschlossen (bestehenden Vertrag angepasst). Es sollte direkt eine Auftragsbestätigung per Mail erfolgen. Diese ist bisher leider nicht angekommen und im Kundenportal findet sich auch kein Auftrag. Was ist hier schief gelaufen? Inhalt war: Gugabit Leitung, neuer Router und Eintragung der Gugabit Kombi. Dauert die Auftragsbestätigung immer so lange? Zumal hier ja kein externer Anbieter o.ä. beteiligt ist.

Danke für eure Hilfe!

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo thirtee7,

 

von Donnerstag bis heute sollte eigentlich schon eine Info bei Dir sein. Ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!