Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello there, I have had a significant problem with my internet connection for the last few weeks but today it has gone competely out of control. Here is the issue:1. Internet is alright only within a few meters of the router2. Today, even though both...
also, ich habe gekündigt, das wäre im Juni durch. Habe aber Ende Februar ein Angebot angenommen und habe jetzt 1000Mbit. Nur habe ich bis heute noch keine Details zu meinem vertrag, wieviel ich zahle usw. Dann wurd mir gesagt. das meine FB 6490 raus ...
Hallo, hier möchte ich Berichten, was mir in letzter Zeit bei Vodafone passiert ist: Ich habe einen recht alten Vertrag mit 32Mbit download gehabt der leider reicht störungsanfällig war.Häufig habe ich versucht bei Störungen die Störungsstelle von Vo...
Hallo.Ich habe für einen Freund, der in einem großen Heim lebt, einen Vodafone Kabel Anschluss mit 50Mbit bestellt. Er hat eine Antennendose mit zwei Öffnungen in seinem Zimmer.Internet ist in diesem Heim vorhanden, glaube aber von hotsplots mit geri...
Ich war auf dem Plan Redcable 200 und habe auf der Website auf red cable 400 gewechselt, aber jetzt ist der Plan auf Kabel max. 1000 aktualisiert. Ich möchte diesen Plan nicht. Könnten Sie mir helfen, auf Redcable 400 herunterzustufen oder noch besse...
Wir haben unseren Tarif auf CableMax 1000 erfolgreich umgestellt.Der bisher genutzte Router FB 6490 Cable wurde seitens VF gegen eine FB 6591 Cable getauscht.Da wir uns aber eine freie FB 6591 Cable gegönnt haben, haben wir die VF FB 6591 Cable im Ka...
Hallo zusammen,ich habe eine anscheinend ungewöhnliche Frage, denn ich finde weder hier im Forum, noch bei dem bekannten Suchmaschinen Anbieter eine Antwort. Ich habe aus der Vergangenheit 6 Festnetz Rufnummern. Von denen benötige ich aber nur noch 4...
Hallo, wir haben seit dem 19.07. ca. 02:20 Uhr Probleme mit dem oben genannten Modem im Bridge Modus. Zunächst war die Internetverbindung am 19.07. um 2:20 Uhr weg und konnte erst durch ein Neustart des Modems wiederhergestellt werden (ca. 19.07. 06....
Hallo! Nachdem ich mit meinem Kabel-Vertrag umgezogen bin, wird meine neue Kundennummer nicht erkannt, wenn ich sie zu MeinVodafone hinzufügen will ("Dies ist keine gültige Kundennummer"). Daher kann ich auch keinen Aktivierungscode anfordern. Wie al...
Ich habe noch einen alten Komfort 100 Vertrag mit Kabelanschluss.Würde gerne auf die 1000er umsteigen. Lt. Hotline fumktioniert das nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Nachteil ist, dass ich dann meine Telefonnummer verliere. Die habe ich ab...