Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 keine Wlan Option

Hallo zusammen, Habe meinen Vertrag per Telefon von 25 zu CableMax 1000 umgestellt.Habe auch gefragt, ob ich die Wlan-Option gratis dazu bekomme, das wurde mit ja beantwortet.Als ich die neue Hardware ( Vodafone Station ) angeschlossen habe, musste i...

Puma66 von Smart-Analyzer
  • 1674 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Internet/Phone32 zu CableMax1000 mit 2 Telefonleitungen

Hallo Community,ich habe noch einen alten Internet/Phone32 Vertrag aus KD Zeiten.Dieser Vertrag beinhaltet auch 2 unabhängige Telefonleitungen mit den entsprechenden Telefonnummern. Als Modem dient das bekannte Thomson Gerät, dahinter ein eigener Rou...

DonJose von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN nach Tarifwechsel auf CableMax 1000 nicht möglich

So, ich versuche es noch einmal: Nach dem Wechsel auf CableMax 1000 habe ich keine Möglichkeit WLAN zu aktivieren.Das sollte ja kostenfrei möglich sein.Würde bitte einer der Moderaten die Option für mich aktivieren.Vielen Dank!MfG Bernd

berndwind von Netzwerkforscher
  • 939 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf CableMax 1000 und bestehende Wechselprämie

Moin, ich hab folgende Frage,  die ich auch schon an den Support stellte, jedoch leider seit 2 Wochen keine Antwort erhalten habe. Vielleicht kann hier jemand die Frage beantworten. Ich habe aktuell einen Kabelvertrag mit 200Mbit und bis Ende des Jah...

Lexus2000 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Vodafone giga cable max

Hallo ich habe letzte Woche angerufen um auf giga cable max meinen Vertrag umzustellen. Der Herr am Telefon hat alles eingegeben und eine Tonband Aufnahme gemacht. Und das ich eine Auftragsbestätigung per Email und per Post erhalten soll. Es ist beid...

Defender32 von Netzwerkforscher
  • 1474 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Home / Hotspot wird nicht angezeigt

Seit kurzem habe ich den Vodafone Hotspot / Homespot ausgeschaltet, wodurch dann die 2 Verbindungen verschwindet haben. Aber nachdem ich es nach ca. 8 Tagen wieder eingeschaltet habe, kamen die Verbindungen nicht wieder auch nach 15 Tagen, obwohl es ...

hajrobau von Daten-Fan
  • 1044 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung Handyvertrag und CableMax 1000 Umstelluung

Moin,   ich habe am 28.02.2020 Vodafone über deren Hotline aus der MeinVodafone App angerufen, weil Sie mich vorher etwas häufiger angerufen haben, ich aber nicht rangehen konnte. Wahrscheinlich wegen meines im Juni auslaufenden Vertrages.   Ich hatt...

Olibaba von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Vodafone -> Unitymedia Gebiet

Hallo zusammen,ich werde im Sommer, im Zeitraum Mai bis Juli, von einen Vodafone Gebiet in ein Unity Media Gebiet umziehen. Zeitpunkt leider noch nicht 100% klar, da die neue Wohnung noch im Bau ist.Momentan habe ich hier den Kabelanschluss über die ...

gpgmp76 von Smart-Analyzer
  • 1549 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes