Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 205 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsservice Adresse nicht akzeptiert

Moin, ich ziehe demnächst in eine Wohnung, in der von Vodafone kein Kabel-Internet bereitgestellt wird. Aufgrund dessen möchte ich von meiner Möglichkeit zur Sonderkündigung gebrauch machen. Vodafone bittet darum, den Umzugsservice zu nutzen, was ich...

TFunck von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 nach Techniker-Besuch kein Internet

Guten Abend, ich habe folgende Frage:   Ich bin kürzlich umgezogen, war vorher bei der Telekom mit DSL und Telefon und habe nun das Angebot von Vodafone wahrgenommen und die GigaKombi abgeschlossen. Heißt mein bestehender Mobilfunkvertrag wurde um DS...

Heuco von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verzichtet Unitymedia lieber auf Kunden, statt faire Privat-Rückkehr anzubieten?

Bis vor 2 Jahren war ich langjähriger Privatkunde von Unitymedia. Dann erhielt ich von Unitymedia einen Anruf, durch den mir "für einen winzigen Aufpreis" viel schnelleres Internet angeboten wurde. Leider ging ich darauf ein und mir wurde viel zu spä...

Rudi64 von Smart-Analyzer
  • 2001 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Alte KD-Kundenummer ungültig

Hi,ich habe einen alten KD Internetvertrag und versuche mich gerade zum ersten mal fürs Kundencenter zu registrieren. Allerdings wird mir immer wieder gesagt, meine Kundennummer sei ungültig. Ich kann also nicht mal einen Aktivierungscode beantragen,...

gernophil von Forum-Checker
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder Änderung des Kabelvertrages

Und wieder hoffe ich auf Unterstützung der Community bzw. der Moderatoren. Ich mußte meine Vodafonebox gegen eine Fritzbox tauschen. Beim ersten Telefonat wollte die Mitarbeiterin mir eine Fritzbox xxx zuschicken, ohne dass Gebühren anfallen - ich ha...

MHK10 von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornierung wird ignoriert

Hallo,ich habe am 11.2.2020 wegen Umzugs am 1.4.2020 einen Umzugvertrag abgeschlossen,leider amTelefon,leider beinhaltet der Vertrag weder die richtigen Adressen noch das Bestellte. Nun habe ich den Vertrag am 12.2.2020 storniert und bisher keine Bes...

Gelöst! Young Cable 200k => 400k

Hallo zusammen, vor wenigen Tagen (innerhalb der Widerrufsfrist) habe ich einen "Red Internet & Phone Young Cable 400" Vertrag bei Vodafone bestellt. Leider hat die Bearbeiterin am Telefon fälschlicherweise den "Red Internet & Phone Young Cable 200" ...

fabian1233 von Netzwerkforscher
  • 1055 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice reagiert nicht auf Anfrage - Bei Vertragsabschluss in Shop falsche Versprechungen !

Hallo,  mich wollte im Novemeber 2019 nur einen neunen Mobilfunkvertrag abschließen ( sind noch bis Juni 2020 mit tv und Internet an unitymedia gebunden). Nach einer Beratung wurde uns folgendes Paket angeboten: Mobilfunk-Vertrag sowie tv und Interne...

M-C0123 von Daten-Fan
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo, ich habe einen ziemlich alten Kabel Deutschland Vertrag und brauche nun einen Aktivierungscode. diesen kann ich mir aber leider nicht zuschicken lassen, weil meine Kundennummer üngültig sei. Kann mir jmd helfen? Liebe Grüße Laura    Edit: Hi @...

LilliLuna von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes