Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wieder Änderung des Kabelvertrages

Und wieder hoffe ich auf Unterstützung der Community bzw. der Moderatoren. Ich mußte meine Vodafonebox gegen eine Fritzbox tauschen. Beim ersten Telefonat wollte die Mitarbeiterin mir eine Fritzbox xxx zuschicken, ohne dass Gebühren anfallen - ich ha...

MHK10 von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornierung wird ignoriert

Hallo,ich habe am 11.2.2020 wegen Umzugs am 1.4.2020 einen Umzugvertrag abgeschlossen,leider amTelefon,leider beinhaltet der Vertrag weder die richtigen Adressen noch das Bestellte. Nun habe ich den Vertrag am 12.2.2020 storniert und bisher keine Bes...

Gelöst! Young Cable 200k => 400k

Hallo zusammen, vor wenigen Tagen (innerhalb der Widerrufsfrist) habe ich einen "Red Internet & Phone Young Cable 400" Vertrag bei Vodafone bestellt. Leider hat die Bearbeiterin am Telefon fälschlicherweise den "Red Internet & Phone Young Cable 200" ...

fabian1233 von Netzwerkforscher
  • 814 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice reagiert nicht auf Anfrage - Bei Vertragsabschluss in Shop falsche Versprechungen !

Hallo,  mich wollte im Novemeber 2019 nur einen neunen Mobilfunkvertrag abschließen ( sind noch bis Juni 2020 mit tv und Internet an unitymedia gebunden). Nach einer Beratung wurde uns folgendes Paket angeboten: Mobilfunk-Vertrag sowie tv und Interne...

M-C0123 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo, ich habe einen ziemlich alten Kabel Deutschland Vertrag und brauche nun einen Aktivierungscode. diesen kann ich mir aber leider nicht zuschicken lassen, weil meine Kundennummer üngültig sei. Kann mir jmd helfen? Liebe Grüße Laura    Edit: Hi @...

LilliLuna von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebote bei Vertragsverlängerung bei red internet & phone 100

Hallo,ich seit 2 Jahren red internet & phone 100 (für 17,99  € im ersten Jahre und 34,99 € im zweiten plus 2,99 €/Monat für WLAN). Der Vertrag läuft bald aus und ist noch nicht gekündigt. Hier im Forum habe ich Folgendes von vodafone gefunden:Du hast...

Freiraum von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 keine Wlan Option

Hallo zusammen, Habe meinen Vertrag per Telefon von 25 zu CableMax 1000 umgestellt.Habe auch gefragt, ob ich die Wlan-Option gratis dazu bekomme, das wurde mit ja beantwortet.Als ich die neue Hardware ( Vodafone Station ) angeschlossen habe, musste i...

Puma66 von Smart-Analyzer
  • 1314 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Internet/Phone32 zu CableMax1000 mit 2 Telefonleitungen

Hallo Community,ich habe noch einen alten Internet/Phone32 Vertrag aus KD Zeiten.Dieser Vertrag beinhaltet auch 2 unabhängige Telefonleitungen mit den entsprechenden Telefonnummern. Als Modem dient das bekannte Thomson Gerät, dahinter ein eigener Rou...

DonJose von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN nach Tarifwechsel auf CableMax 1000 nicht möglich

So, ich versuche es noch einmal: Nach dem Wechsel auf CableMax 1000 habe ich keine Möglichkeit WLAN zu aktivieren.Das sollte ja kostenfrei möglich sein.Würde bitte einer der Moderaten die Option für mich aktivieren.Vielen Dank!MfG Bernd

berndwind von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes