TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 22:08
Seit kurzem habe ich den Vodafone Hotspot / Homespot ausgeschaltet, wodurch dann die 2 Verbindungen verschwindet haben. Aber nachdem ich es nach ca. 8 Tagen wieder eingeschaltet habe, kamen die Verbindungen nicht wieder auch nach 15 Tagen, obwohl es im Kundenportal als Aktiv stand. Ich habe es jetzt wieder ausgeschaltet und wird es dann in einer Woche wieder einschalten, um zu sehen ob es klappt.
am 09.03.2020 14:28
Hallo hajrobau,
gib dann bitte eine Rückmeldung ob es funktioniert hat oder nicht.
Viele Grüße Martin