Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Anbieterwechsel zurückziehen

Moin,ich bin vorkurzem von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Grund dafür war, dass die Telekom nach meinem Umzug kein Internet liefern konnte. Per Telefon habe ich dann den neuen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Vertrag wurde am Tele...

MoinRalf von Netzwerkforscher
  • 786 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung Tarifwechsel

Hallo,ich habe heute Morgen meinen Tarif auf CableMax1000 gewechselt.Auf der Website bekam ich auch die Bestätigung. Allerdings habe ich noch keine E-Mail erhalten und im Kundenbereich kann ich auch nichts dazu sehen.Ist der Wechsel nun wirklich beau...

Latekius von Netzwerkforscher
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Vodafone Cabel Max 1000

Hallo, ich verfüge über einen Vertrag Internet & Phone Kabel 400 mit der Fritzbox 6490 cable. Ich überlege derzeit auf eine höhere Leitung/Tarif zu wechseln. Gibt es beim Wechsel nahtlos die neue Vodafone Cabel Max 1000 er Leitung oder muss dann ein ...

Gelöst! Tarifwechsel auf Cablemaxx und Anzahl der Telefonleitungen

Ich bin Bestandskunde bei Vodafone und würde gerne auf den neuen Tarif Cablemax 1000 wechseln. Voraussetzung ist, dass ich, ohne Fritzbox, weiterhin 2 Telefonleitungen habe. An der Hotline sagte man mir, das ginge nur mit der Fritzbox. Im Forum habe ...

andi1389 von Netzwerkforscher
  • 1503 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

VF/KD Zweitcard mit gekauftem VF/KD-CI-Module

Hallo,welchen tollen Kanäle kann man eigentlich erfolgreich entschlüsseln mit einer "Zweitkarte" die die folgende "Produkte" aufgebucht hat?ZweitkarteBasic TV Cable Es geht da wie so oft um Funktionstests... und Glaubhaftigkeit bei dem was angepriese...

Tarifwechsel Kabel PremiumHD zu GigaTV

Hallo, ich habe seit längerem einen TV-Anschluss über Kabel Deutschland, so wie auch mein Internet.Mein Internetpaket konnte ich problemlos wechseln. Meinen TV-Vertrag (KD Premium HD) würde ich nun auch gerne noch wechseln zu GigaTV. In meinem Vodafo...

Gelöst! Kein LAN bei Wechsel auf Cable Max 1000

Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen meinen Tarif auf Cable Max 1000 umgestellt.Der neue Router kam heute und kurz darauf kam auch eine SMS von Vodafone, dass mein neuer Tarif nun aktiv sei (geplante Umstellung war eigentlich der 18. März). All...

Subotai2 von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Katastrophale Kundenbetreuung - GigaTV NetBox

Und ich dachte, schlimmer kann es nicht mehr werden...Seit Mitte letzten Jahres bin ich Besitzer einer GigaTV NetBox. Diese beinhaltet unabwählbar die HD Premium Option. Nicht sehr kundenfreundlich, aber naja. Also kurz vor ABlauf der 2monatigen kost...

Ringo0815 von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

İnternet doesn't work, DOCSIS offline

 Dear sir,I've recently contracted Internet with Vodafon and installed router 2 days ago. But Internet still doesn't work and flashes red light on the router... I've tried to check with IP address and it says DOCSIS offline.Please kindly check this p...

mfe1 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10 GB Datenvolumen fehlen

Habe meinen Vertrag erweitert von Kabel 200 zu Kabel 1000 seit der Erhöhung fehlen mir in der App 10 gigabyte Datenvolumen hab auch schon paar mal angerufen glaub irgendwie wird das nicht verstanden........ Einfach noch mal gesagt ich hatte 32 Gigaby...