Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein LAN bei Wechsel auf Cable Max 1000

Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen meinen Tarif auf Cable Max 1000 umgestellt.Der neue Router kam heute und kurz darauf kam auch eine SMS von Vodafone, dass mein neuer Tarif nun aktiv sei (geplante Umstellung war eigentlich der 18. März). All...

Subotai2 von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Katastrophale Kundenbetreuung - GigaTV NetBox

Und ich dachte, schlimmer kann es nicht mehr werden...Seit Mitte letzten Jahres bin ich Besitzer einer GigaTV NetBox. Diese beinhaltet unabwählbar die HD Premium Option. Nicht sehr kundenfreundlich, aber naja. Also kurz vor ABlauf der 2monatigen kost...

Ringo0815 von Netzwerkforscher
  • 1043 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

İnternet doesn't work, DOCSIS offline

Dear sir,I've recently contracted Internet with Vodafon and installed router 2 days ago. But Internet still doesn't work and flashes red light on the router... I've tried to check with IP address and it says DOCSIS offline.Please kindly check this p...

mfe1 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10 GB Datenvolumen fehlen

Habe meinen Vertrag erweitert von Kabel 200 zu Kabel 1000 seit der Erhöhung fehlen mir in der App 10 gigabyte Datenvolumen hab auch schon paar mal angerufen glaub irgendwie wird das nicht verstanden........ Einfach noch mal gesagt ich hatte 32 Gigaby...

Vertrag wurde gekündigt

Hello zusammen,Ich habe das Internet in der leteten Woche bestellt und schon 2 Tage benetzt. Aber habe ich das Internet vergessen zu aktivieren. Das Internet stürtzt gerade ab, dann habe ich das aktiviert und in Vodafone Konto hinzugefügt. Aber es st...

Yan_hao von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechselformular

Hallo, letzt Woche habe ich ein Schreiben von Vodafone erhalten, dass ich das Anbieterformular nicht geschickt hätte und nun der Zahlungsbeginn sofort startet.Das stimmt so allerdings nicht, ich habe alle Daten an Vodafone verschickt.Was kann ich nun...

Siled von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu CableMax - nur 400Mbit/s verfügbar, später kostenfreier Wechsel zu 1000Gbit/s möglich.

Guten Abend, ich habe zurzeit einen 200Mbit/s Vertrag und würde gerne zum Cablemax 1000Mbit/s wechseln. Leider ist an meiner Adresse nur ein 400Mbit/s Anschluss möglich.Wenn ich jetzt den 400Mbit/s Vertrag wähle und wenn zu einem späteren Zeitpunkt d...

Echo50 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable max 500, automatisches Upgrade auf Cable max 1000 sobald das möglich ist

Hallo und einen schönen guten Abend,Ich überlege z. Zt. von meinem Tarif Red Internet und Phone 200 auf den hier maximal möglichen Cable max 500 Tarif umzusteigen. Preislich würde sich für mich dadurch gar nichts verändern.Die Tarifbezeichnung cable ...

Kamlops von Netzwerkforscher
  • 3075 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schreibfehler im Vornamen

Hallo, in meinen Kontaktdaten, meiner Bankverbindung und im Vertrag gibt es einen Schreibfehler in meinem Vornamen.Dieser sollte Michael und nicht Micnael heißen. Könnte der Fehler ausgebessert werden und mir wenn möglich der Vertrag nochmal mit dem ...

MichaelTi von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Connect nötig, obwohl schon ein Kabelanschluss vorhanden ist?

Hallo!Ich habe mir die Giga Kombi mit Kabel Internet und TV bestellt. Nun kamen die Auftragsdaten samtPreise noch einmal und da habe ich mir nochmal TV Connect angeguckt. Nötig wäre das ja nur, wenn man keinen Kabelanschluss hat. Diesen haben wir abe...

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 2782 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes