Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 94 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von 2play 100 auf CableMax 1000

Hallo liebe Vodafone/Unitymedia Community,ich bin enttäuscht! In den letzten Wochen bekamen wir eine Vodafone Station, welche die TC4400 abgelöst hatte. Am Sonntag den 23.02 haben wir den größten Vertrag "Vodafone CableMax 1000 + Horizon TV" gebucht....

Anonym46296 von Netzwerkforscher
  • 3815 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 2 Likes

Feste IP auf CableMax 1000?

Hallo,ich habe vorhin schon mit dem Kundendienst telefoniert. Ich habe letzte Woche den CableMax1000 als Privatkunde gebucht. Zusätzlich natürlich die Option FritzBox 6591 sowie 12 Monate Grundgebührbefreiung wegen Vertragswechsel von 1und1. Mir war ...

Gelöst! keine Auftragsbestätigung

Guten Morgen,ich habe kürzlich einen CableMax 1000 Anschluss für meinen Neubau bestellt.Nachdem ich dann rund eine Woche lang nichts gehört habe, habe ich die Hotline kontaktiert.Der freundliche Mitarbeiter hat meine Bestellung direkt "angeschubst". ...

Gelöst! Umstellung auf Business CableMax 1000 mit fester IPv4 / IPv6-Adresse

Hallo, derzeit habe ich den Internet/Phone-Vertrag mit 400 Mbit und würde nun gerne meinen Vertrag auf den CableMax 1000 Business umstellen. Dazu würde ich gleichzeitig die Option "feste Ipv4-Adresse" mitbuchen wollen. In meinem jetzigen Vertrag habe...

Heiko_69 von Netzwerkforscher
  • 2121 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Höherer Upload wird nicht aktiviert

Hallo zusammen, man hat mich gebeten, nachdem ich so frei war, als für mich beschlossen letzten Hilfeschrei eine ungefragte PN an die Moderation zu formulieren, meine Frage nochmals hier zu präsentieren, damit man mir helfen kann.   Probier ich halt ...

Fragwürdige Nummer belästigt mich.

Hallo, seit mehreren Tagen belästigt mich eine Telefonnummer auf Teufel komm raus. Mindestens drei mal täglich versucht diese Nummer 062249689067 mich anzurufen. Gestern bin ich mal ran ohne meinen Namen zu nennen. Eine Dame erklärte mir das sie von ...

Maik_00 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 32 zu CableMax

Hallo.Ich bin neu hier und habe schon versucht eine passende Antwort für mich zu finden.Leider ohne Erfolg.Wir haben noch einen KD 32er Vertrag mit eigener 6490 FB - 2 Leitungen/6 Rufnummern.Bleiben die 2 Leitungen und alle Rufnummern bei einem Tarif...

Techfan von Netzwerkforscher
  • 1406 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Ci+Modul mit Smartcard gekündigt

Moin,Moin,Ich stellte fest das mein Fernseher kein Ci+Modul mit der Smartcard braucht.Ist auch nicht mehr im Fernseher drinnen.Programme sind alle vorhanden.Die Privaten hatten wir auch nie in HD,braucht man auch nicht.Nun habe ich Vodafone darüber i...

Frank1506 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

withdrawal of TV products within 14days

Hi, A couple of days ago, I ordered Giga TV product. The next day, due to some reasons, I tried to cancel the order by sending the mail to kabel-widerruf@vodafone.com.I didn't receive any answer from there yet, and unfortunately, they already send th...

jang1 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Todesfall der Frau kann Ehemann keine Online-Rechnungen abrufen

Liebe Community,ich möchte meinem Nachbarn helfen, dessen Frau im Herbst letzten Jahres verstorben ist, die bisher aufgelaufenen Online-Rechnungen abzurufen. Wir schaffen es nicht.Die Frau hat 3 oder 4 verschiedene Benutzernamen aufgeschrieben ohne P...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 1125 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes