Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2020 19:16
Hallo,
nach meinem Tarifwechsel zu CableMax 1000 kann ich nicht mehr die WLAN Funktion nutzen.
Nun habe ich bereits gelesen das dies erst durch einen Mitarbeiter aktiviert werden muss und mir wurde gesagt das ich deswegen ein Thema eröffnen soll.
Im Portal wird die WLAN Option mit 2,99 Euro im Monat aufgeführt und sobald ich die Option bestellen will (in der Hoffnung das es danach als kostenlos angegeben wird), wird mir lediglich ein Wechsel zu weiteren Tarifen angezeigt welche weit teurer sind.
Ich bitte also um Freischaltung der WLAN Funktion. Meine Kundendaten kann ich natürlich dann im weiteren Verlauf angeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Sylvia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2020 11:21
Hi Sylvia,
Kundendaten liegen ja schon vor, daher konnte ich die WLAN-Option gleich kostenfrei buchen. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Dir zur Verfügung. Eine schriftliche Bestätigung erhältst Du ebenfalls per Post. Gib mir gerne bis spätestens Montag ein Feedback, ob WLAN funktioniert.
Viele Grüße
Lars
am 05.03.2020 11:21
Hi Sylvia,
Kundendaten liegen ja schon vor, daher konnte ich die WLAN-Option gleich kostenfrei buchen. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Dir zur Verfügung. Eine schriftliche Bestätigung erhältst Du ebenfalls per Post. Gib mir gerne bis spätestens Montag ein Feedback, ob WLAN funktioniert.
Viele Grüße
Lars
am 05.03.2020 12:22
Das Feedback kann ich bereits jetzt abgeben:
Alles funktioniert einwandfrei und ich bedanke mich herzlich für die schnelle Bearbeitung! Ich weiß ja das ihr im Moment besonders viel zu tun habt.
Noch einmal ein großes Dankeschön!
am 06.03.2020 09:31
Hallo SylviaSFB,
wenn alle Schnittstellen mitspielen, geht es auch schnell Freut mich, dass es hier geklappt hat.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn Du mal wieder Fragen hast, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars