Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo und guten Tag, bei dem ganzen Tarifen kommt man langsam durcheinander.  Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable seit Januar und bezahle 39,99 und SCHWUBS gibt es wieder neue.Kann ich nun sofort in den Vodafone CableMax 1000 Tarif wec...

Myth1 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD-Sender auf Sky-SmartCard freischalten

Liebe Vodafone-Gemeinde, ich habe zwar gesehen, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin, aber in den anderen Foreneinträgen wurde eine Lösung stets durch eine PN gelöst. Nun versuche ich auch mal mein Glück. Ich habe seit längerem SkyQ und heut...

Gelöst! Neuer Vertrag auf bestehenden Internetanschluss bestellen

Hallo,Mitte diesen Monats ziehe ich in eine neue Wohnung ein. Der Internetanschluss des jetzigen Mieters läuft noch bis zum neuen Monat und kann währenddessen nicht von mir genutzt werden. Ist es möglich einen neuen Vertrag auf die Adresse zu bestell...

English support for my contract questions

Hello,I'd like to get English speaking support privatly for my Kabel contract special quitting. I tried call a lot the the customer service lines and emailed them but they guided me here. Could someone help me??

Rechnung trotz Widerruf

Hallo, trotz fristgemäßem Widerruf meines Vertrages erhalte ich nun ein Rechnung sowie eine Zahlungsaufforderung. Da ich hier in der Community gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich einen Mod bitten, sich dieses Themas anzunehmen - denke, dies kann...

UglyIceman von Netzwerkforscher
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! English, internet speed increase

Hi, i have a question, now i have kabel vodafone red 200. My question is can i get more on my adress? If yes how much i can get and how much it will cost. Thank You.

Gelöst! Freischaltung nach Sperrung

Guten Tag,aufgrund länger Geschicht hatte ich offene Beträge. An Freitag konnte ich endlich alles begleichen, am Montag ging die Überweisung auch von der Bank raus, vorher nur vorgemerkt.iBAN: DE97370100500005820507 BIC: PBNKDEFFXXXUnitymedia NRW Gmb...

Fehlerhafte Rechnung

Hallo Vodafone Team, im Dezember 2019 habe ich meinen Vertrag über die Kundenhotline ändern lassen .Vom GIGA TV Paket bin ich nun auf einen Fremdreceiver umgestiegen. Die neuen Vertragskontionen lauten wie folgt: Vodafone HD Premium Cable Partnerkart...

Laponka von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

@kabelmail Email-Adresse nach Kündigung behalten

Ist es möglich, und falls ja, wie lange, seine Kabelmail-Emailadresse nach Kündigung zu behalten? Ich habe in der Suche dazu leider nur sehr alte Aussagen gefunden und auch sonst keine zuverlässigen Informationen gefunden. An wen muss ich mich wenden...

re37 von Smart-Analyzer
  • 7194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot einstellen Fehlermeldung

Gleiches Problem wie letztes Mal. Moderator Stephan hat mir den Homespot eingestellt, nachdem ich immer diese Fehlermeldung bekam:Ein Fehler ist aufgetreten.Wir konnten Deinen Auftrag leider nicht verarbeiten. Die Einstellung wurde nicht geändert.Nun...

Kabelopa von Highspeed-Klicker
  • 1207 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes