TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, trotz fristgemäßem Widerruf meines Vertrages erhalte ich nun ein Rechnung sowie eine Zahlungsaufforderung. Da ich hier in der Community gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich einen Mod bitten, sich dieses Themas anzunehmen - denke, dies kann...
Hi, i have a question, now i have kabel vodafone red 200. My question is can i get more on my adress? If yes how much i can get and how much it will cost. Thank You.
Guten Tag,aufgrund länger Geschicht hatte ich offene Beträge. An Freitag konnte ich endlich alles begleichen, am Montag ging die Überweisung auch von der Bank raus, vorher nur vorgemerkt.iBAN: DE97370100500005820507 BIC: PBNKDEFFXXXUnitymedia NRW Gmb...
Hallo Vodafone Team, im Dezember 2019 habe ich meinen Vertrag über die Kundenhotline ändern lassen .Vom GIGA TV Paket bin ich nun auf einen Fremdreceiver umgestiegen. Die neuen Vertragskontionen lauten wie folgt: Vodafone HD Premium Cable Partnerkart...
Ist es möglich, und falls ja, wie lange, seine Kabelmail-Emailadresse nach Kündigung zu behalten? Ich habe in der Suche dazu leider nur sehr alte Aussagen gefunden und auch sonst keine zuverlässigen Informationen gefunden. An wen muss ich mich wenden...
Gleiches Problem wie letztes Mal. Moderator Stephan hat mir den Homespot eingestellt, nachdem ich immer diese Fehlermeldung bekam:Ein Fehler ist aufgetreten.Wir konnten Deinen Auftrag leider nicht verarbeiten. Die Einstellung wurde nicht geändert.Nun...
Da die Hotline bei Vodafone heute offensichtlich überlastet ist, versuche ich mein Anliegen mal auf diesem Weg zu klären:Ich habe von Kabel 200 auf CableMax 1000 gewechselt und gestern mein neues Kabelmodem (Vodafone) erhalten.Beim telefonischen Vert...
Guten Tag , ich habe heute festgestellt das mir 299 euro berechnet wurden. In der Abbuchung steht gem. Online Rechnung.Ich habe in meinen Online Rechnung geschaut und keine Rechnung über diese Summe gefunden.Da es sich um 299 Euro handelt, gehe ich d...
Guten Tag, Ich habe im Februar die Option Euro & MobilfunkFlat gekündigt , da wir diese nicht nutzen und für uns eigentlich sinnlos ist. Ich habe nun auch eine Bestätigung der Kündigung bekommen. Nun überlege ich aber auch auf die KabelMax 1000 zu we...
Moin an das Community Team !Laut meiner neuesten Abrechnung vom März 2020 wird mir eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet ? Laut meiner Rechnung wird eine Pauschale für den 14.02.20 berechnetIch hatte eine S...