Rücksendung Router
Ansgar_R
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafoneteam, 

 

ich habe nach einem Tarifwechsel meinen alten Router zurückgesickt. und laut DHL-Trackingnummer ist dieser auch bereits bei euch angekommen. Trozdem habe ich gestern eine Email erhalten wonach ich doch bitte schnellst möglich das alte Gerät zurücksenden soll? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Ansgar_R,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung per PN.

 

Da Du mittlerweile eine Bestätigung für den Geräteeingang bekommen hast, mache ich hier dann zu.

 

Wenn Du mal wieder eine Frage hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ansgar_R,

 

ich vermute mal, dass sich hier einfach was überschnitten hat. Wir können da aber gerne mal drüber schauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Ansgar_R,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung per PN.

 

Da Du mittlerweile eine Bestätigung für den Geräteeingang bekommen hast, mache ich hier dann zu.

 

Wenn Du mal wieder eine Frage hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!