Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2020 12:05
Hallo Vodafoneteam,
ich habe nach einem Tarifwechsel meinen alten Router zurückgesickt. und laut DHL-Trackingnummer ist dieser auch bereits bei euch angekommen. Trozdem habe ich gestern eine Email erhalten wonach ich doch bitte schnellst möglich das alte Gerät zurücksenden soll? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2020 08:28
Hi Ansgar_R,
vielen Dank für Deine Rückmeldung per PN.
Da Du mittlerweile eine Bestätigung für den Geräteeingang bekommen hast, mache ich hier dann zu.
Wenn Du mal wieder eine Frage hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 03.03.2020 11:03
Hi Ansgar_R,
ich vermute mal, dass sich hier einfach was überschnitten hat. Wir können da aber gerne mal drüber schauen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 05.03.2020 08:28
Hi Ansgar_R,
vielen Dank für Deine Rückmeldung per PN.
Da Du mittlerweile eine Bestätigung für den Geräteeingang bekommen hast, mache ich hier dann zu.
Wenn Du mal wieder eine Frage hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan