Forumbeiträge
An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ungültige Kundennummer
Guten Tag, wir hatten in der letzten Zeit Probleme mit unserem Modem, weswegen ich mich mit der Kundennummer auf der Seite anmelden wollte, da mein Großvater dies nie getan hat. Wenn ich jedoch versuche einen Aktivierungscode anzufragen sagt mir das ...
Jugendschutz
Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN.Leider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe. Kann man diesen Jugendschutz PIN zurücksetzen ? MfG Edit: @Timo13 B...
Tarifänderung bzw. Angebot
Hallo liebes Vodafone Team, ich bin nun schon seit einigen Jahren bei euch und war immer sehr, sehr zufrieden. Ich habe nun die letzten Wochen und Monate die Angebote von Vodafone durchgelesen und angesehen und musste feststellen, dass es viel besser...
Wo ist meine Box?
Seit heute läuft mein Giga TV Vertrag, bisher habe ich aber noch keine Box bekommen... Kann mir da jemand weiterhelfen? LG Ralf
Gelöst! CableMax 500 + Komi Rabatt 5€
Hallo zusammen,ich habe am 21.02.2020 auf CableMax500 gewechselt (vorher aber telefonisch nachgefragt ob alles so bleibt wie es im "aktuellen" Vertrag vorhanden ist) das wurde mit "JA" beantwortet. (bis auf die Geschwindigkeit und den Hardwarewechsel...
Kabel Internet 1000
Mehr anzeigen Kann ich leider nur zustimmen. Provision über alles gilt wohl dort im Vertriebs Callcenter. Hab vorgestern zunächst telefonisch bestellen wollen nachdem mir dort allerhand versprochen wurde. Nachdem ich etwas vom Fach bin und nachgefra...
Vertrag abschließen, mit einem anderen Vertragsbeginn
Liebe Alle, ich möchte gerne bei Vodavonce möglichst bald ein Vertrag bei Vodavone abschließen, nur leider habe ich noch einen Vertrag bei einem anderen Anbieter, der eine Mindestlaufzeit bis zum 20.11.2020 hat. Dieser Vertrag ist schon gekündigt. Nu...
Router
My router is switching off every 10 minutes. Any suggestions?
Tarifwechsel hat nicht funktioniert
Kd,-Nr. xxxxxxxxx Vertr.Nr xxxxxxxxxx Hallo und guten Morgen, der Tarifwechsel zum 17.2.. hat nicht funktioniert. Anstatt der zugesagten 100Mb sind nur rund 25Mb verfügbar, also nur rund 25% (siehe Anhang) Bitte korrigieren, sonst muss ich leider wid...
Preis des digitalen Kabelanschlusses
Hallo, ich hatte bisher 3play PLUS 120 für 42,98 € plus KOMFORT-Option für 5 € plus den Digitalen Kabelanschluss für 20,99 € im Monat und ab morgen wird es umgestellt auf Treuplus 2play 200 für 29,99 € plus Horizon TV Plus Treue für 19,99 € plus 5 Eu...