Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 94 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz

Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN.Leider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe. Kann man diesen Jugendschutz PIN zurücksetzen ? MfG   Edit: @Timo13 B...

Timo13 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung bzw. Angebot

Hallo liebes Vodafone Team, ich bin nun schon seit einigen Jahren bei euch und war immer sehr, sehr zufrieden. Ich habe nun die letzten Wochen und Monate die Angebote von Vodafone durchgelesen und angesehen und musste feststellen, dass es viel besser...

Wo ist meine Box?

Seit heute läuft mein Giga TV Vertrag, bisher habe ich aber noch keine Box bekommen... Kann mir da jemand weiterhelfen? LG Ralf

Gelöst! CableMax 500 + Komi Rabatt 5€

Hallo zusammen,ich habe am 21.02.2020 auf CableMax500 gewechselt (vorher aber telefonisch nachgefragt ob alles so bleibt wie es im "aktuellen" Vertrag vorhanden ist) das wurde mit "JA" beantwortet. (bis auf die Geschwindigkeit und den Hardwarewechsel...

Sch_B von Mastermind
  • 1408 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet 1000

Mehr anzeigen  Kann ich leider nur zustimmen. Provision über alles gilt wohl dort im Vertriebs Callcenter. Hab vorgestern zunächst telefonisch bestellen wollen nachdem mir dort allerhand versprochen wurde. Nachdem ich etwas vom Fach bin und nachgefra...

efra von Netzwerkforscher
  • 1082 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abschließen, mit einem anderen Vertragsbeginn

Liebe Alle, ich möchte gerne bei Vodavonce möglichst bald ein Vertrag bei Vodavone abschließen, nur leider habe ich noch einen Vertrag bei einem anderen Anbieter, der eine Mindestlaufzeit bis zum 20.11.2020 hat. Dieser Vertrag ist schon gekündigt. Nu...

Router

My router is switching off every 10 minutes. Any suggestions?

Lapevski von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel hat nicht funktioniert

Kd,-Nr. xxxxxxxxx Vertr.Nr xxxxxxxxxx Hallo und guten Morgen, der Tarifwechsel zum 17.2.. hat nicht funktioniert. Anstatt der zugesagten 100Mb sind nur rund 25Mb verfügbar, also nur rund 25% (siehe Anhang) Bitte korrigieren, sonst muss ich leider wid...

Mayandra von Netzwerkforscher
  • 1871 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Preis des digitalen Kabelanschlusses

Hallo, ich hatte bisher 3play PLUS 120 für 42,98 € plus KOMFORT-Option für 5 € plus den Digitalen Kabelanschluss für 20,99 € im Monat und ab morgen wird es umgestellt auf Treuplus 2play 200 für 29,99 € plus Horizon TV Plus Treue für 19,99 € plus 5 Eu...

Gelöst! Vorhande Fritzbox 6490 von Cable 200 Vertrag auf Vodafone CableMax 1000 übernehmen

Seit 2017 nutze ich Fritzbox 6490 im Red Internet & Phone 200 Tarif für 44,99€ im Monat Bei meiner Anschrift sind bis zu 250MB möglich.Daher macht ein Wechsel auf eine automatische beim Tarifwechsel aufgewählte Fritzbox 6591 für zusätzlich 6,99€ im M...

Kev5 von Smart-Analyzer
  • 1923 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes