Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,ich würde gerne eine fundierte Aussage zur Rufnummernmitnahme/übernahme erhalten.Zur Zeit haben wir eine Leih-Fritzbox 6591 von Vodafone mit 5 Rufnummern.Wenn wir nun zu einer Kaufbox umsteigen würden,können die bestehenden Rufnummer überno...
Hallo Community, bisher hatte ich einen Fehrnseher mit Humax Reciever in benutzung. Nun habe ich mir einen neuen Fehrnsehr und ein CI Modul dazu gekauft , da ich vom Reciever weg will. Nun passt die SmartCard anscheinend nicht zum Modul. Ich habe ...
Hallo, bitte lassen Sie mich über meine Rechnung wissen. ob das Geld vom Bankkonto abgebucht wird Wird die Rechnung per Post verschickt? meine Kundennummer 144935903 datum geburstag 01/07/1980 adresse Marcin Smagon 7452 Ilshofen Pfarrberg St. 1 Ich f...
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem bei dem mir bisher keiner in der Hotline helfen konnte. Ich bin Bestandskunde und habe den Tarif Treueplus 2play 250 mit TKO. Letzte Woche habe ich von Vodafone das Angebot für den Tarif CableMax 1000 im Brie...
Hallo,meine Eltern haben noch einen alten Vertrag, wo die Kundennummer beim anfordern des Aktivierungscode nicht fuktioniert. Das Problem ist bekannt. Ich bräuchte einen Moderator den ich per PN die Daten zuschicken kann.Grüße Rolf
Hallo Community Team,die Frage wurde schon gestellt aber ich kann das nicht kommentieren und vermeide auch die ungefragte PN Also: Ich habe ein Tarifwechsel auf CableMax1000 durchgeführt und auch die Hardware bekommen und angeschlossen. Ich würde a...
Guten Abend, ich hoffe mir kann hier ein Moderator weiterhelfen.Ich habe die letzten Tage telefonisch meine Leitung aufgerüstet. Ich lese oft, dass Kunden per Telefon etwas bestellen, und am Ende garkeine Rückmeldung mehr bekommen. Da mein Kabelvertr...
Hallo ich habe gerade gesehen das mein Kombi Rabatt nicht mehr gebucht ist ich hatte im Februar auf Cable Max umgestellt vorher war er gebucht kann mir jemand helfen LGFabian
Vodafone ist seit 4 Wochen nicht in der Lage mir die bestellte und zugesagte TV Box zu liefern??? Am Telefon wird man, bei mehreren Anrufen von inkompetenten Call Center Menschen nur abgewimmelt. Da herrscht das totale Chaos! Aber es kommt noch besse...
Mir wurde Kabel Premium HD oder wie es jetzt auch immer heißt hinzugebucht.Ich habe es nicht bestellt mich nur über neue Sender gewundert.Zwei Tage später habe ich es im Kundenbereich bemerkt und per Mail (Kontaktformular) Widerrufen.Die nächste Rech...