Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Hallo, bitte lassen Sie mich über meine Rechnung wissen. ob das Geld vom Bankkonto abgebucht wird Wird die Rechnung per Post verschickt? meine Kundennummer 144935903 datum geburstag 01/07/1980 adresse Marcin Smagon 7452 Ilshofen Pfarrberg St. 1 Ich f...

Gelöst! Falsche Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem bei dem mir bisher keiner in der Hotline helfen konnte. Ich bin Bestandskunde und habe den Tarif Treueplus 2play 250 mit TKO. Letzte Woche habe ich von Vodafone das Angebot für den Tarif CableMax 1000 im Brie...

Anonym93500 von Smart-Analyzer
  • 1929 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer alter Kabelvertrag

Hallo,meine Eltern haben noch einen alten Vertrag, wo die Kundennummer beim anfordern des Aktivierungscode nicht fuktioniert. Das Problem ist bekannt. Ich bräuchte einen Moderator den ich per PN die Daten zuschicken kann.Grüße Rolf

Rolfner von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option WLAN nicht aktiviert, Auswahl für zu Tarifwechsel in Business?

Hallo Community Team,die Frage wurde schon gestellt aber ich kann das nicht kommentieren und vermeide auch die ungefragte PN  Also: Ich habe ein Tarifwechsel auf CableMax1000 durchgeführt und auch die Hardware bekommen und angeschlossen. Ich würde a...

LightJay von Smart-Analyzer
  • 1279 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Telefonischer Tarifwechsel und kein Zugang zum Kundenportal

Guten Abend, ich hoffe mir kann hier ein Moderator weiterhelfen.Ich habe die letzten Tage telefonisch meine Leitung aufgerüstet. Ich lese oft, dass Kunden per Telefon etwas bestellen, und am Ende garkeine Rückmeldung mehr bekommen. Da mein Kabelvertr...

alexv054 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach umstellung auf CabelMax Kombi Rabatt weg

Hallo ich habe gerade gesehen das mein Kombi Rabatt nicht mehr gebucht ist ich hatte im Februar auf Cable Max umgestellt vorher war er gebucht kann mir jemand helfen LGFabian

fabi81 von Netzwerkforscher
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde - TV-Box wird nicht geliefert

Vodafone ist seit 4 Wochen nicht in der Lage mir die bestellte und zugesagte TV Box zu liefern??? Am Telefon wird man, bei mehreren Anrufen von inkompetenten Call Center Menschen nur abgewimmelt. Da herrscht das totale Chaos! Aber es kommt noch besse...

Hann4 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsärger

Mir wurde Kabel Premium HD oder wie es jetzt auch immer heißt hinzugebucht.Ich habe es nicht bestellt mich nur über neue Sender gewundert.Zwei Tage später habe ich es im Kundenbereich bemerkt und per Mail (Kontaktformular) Widerrufen.Die nächste Rech...

aberjetz von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Guten Tag, wir hatten in der letzten Zeit Probleme mit unserem Modem, weswegen ich mich mit der Kundennummer auf der Seite anmelden wollte, da mein Großvater dies nie getan hat. Wenn ich jedoch versuche einen Aktivierungscode anzufragen sagt mir das ...

Henry5 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz

Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN.Leider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe. Kann man diesen Jugendschutz PIN zurücksetzen ? MfG   Edit: @Timo13 B...

Timo13 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes