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am 22.02.2020 20:53
Kann ich leider nur zustimmen. Provision über alles gilt wohl dort im Vertriebs Callcenter.
Hab vorgestern zunächst telefonisch bestellen wollen nachdem mir dort allerhand versprochen wurde. Nachdem ich etwas vom Fach bin und nachgefragt habe wurde einfach aufgelegt. Eigentlich hier schon ein NoGo.
1000mbit Kabel DSL locken eben doch. Also zweiter Versuch. Diesmal ein Verständnis beladener Vertriebler. Guter Eindruck. Aber leider wurde hier was mit verkauft was ich nicht wollte. Plus versprochene Features nicht in der Auftragsbestätigung. Also wieder nix.
Dritter Versuch. 😎 Selbst schuld? Wieder falsche Dinge in der Auftragsbestätigung. Ohjemine wasn Amateurhaufen bzw unfähiges internes System.
Ein Techniker war heute dennoch da. Sub Unternehmern vom Sub Unternehmen. Geil. Die vorher mitgeteilten Details sind ihm natürlich nicht bekannt. So steht er eben vor meiner sechs Familien Haus Sat TV Unicable Anlage und.. Zieht einen Kollegen dazu. Nach 2 Stunden klönen wird Danny doch mal die Zuleitung gemessen. Huch Ach ohje STÖRUNG von außen. Das muß wohl irgendwo ein Kabel Muffen Problem sein. Viel zu hohe Dämpfung etc. Okok. Solange Vodafone diese Kosten für Boden aufmachen etc übernimmt von mir aus.. Bin gespannt wie es hier weiter geht.
Ich tendiere momentan dazu zunächst ein drittes mal zu widerrufen, zunächst einmal die Kabel Technik fixen zu lassen und dann via HOMEPAGE neu zu bestellen.
Was meint Ihr bzw was meinen die netten community Moderatoren dazu?!? Details gerne via PN.
Danke und Gn8
am 23.02.2020 11:54
Dachte bist vom Fach, da würdest du wissen das es kein Kabel DSL gibt :D..
Wieso haste nicht gleich per internet bestellt?
am 23.02.2020 12:24
Sorry echt jetzt? Kein Kommentar.
am 24.02.2020 21:13
Hallo efra,
Unrecht hat DreiViertelFlo da nicht, Kabel DSL gibt es nicht. Wenn Du den Vertrag und somit die Installation widerrufst, wird das auch nichts mit der Instandsetzung der Leitung, da dem Technikerunternehmen der Auftrag fehlt.
Gruß,
Claudia
am 25.02.2020 11:09
Hallo. Das wir das nicht Kabel DSL nennen bzw das kein DSL ist, ist klar. Darum geht es hier nicht.
@Claudia bist du bei VF angestellt? Dann könntest du mir den Gefallen tun und meinen aktuellen Status mitteilen gerne via PN. DANKE.
am 25.02.2020 21:16
Hallo?
Was ist das denn hier? Wird hier nur Teilzeit gearbeitet und mit halbgaren Kommentaren versucht Kunden ruhig zu halten? Als VF Mitarbeiter kann man doch sehr schnell mal ins interne System kucken und damit eine helfende Antwort geben?
Vielleicht werde ich das Thema bzw die Art und Weise wie hier Kunden hingehalten werden in Richtung CT Redaktion eskalieren.
Bisher hat sich NIEMAND gemeldet? Neukunde droht mit Auftrag....?
Nochmals mit der Bitte um Rückmeldung.
Gn8
am 26.02.2020 13:27
Hallo efra,
wir sind hier kein Livechat, daher kann es auch etwas dauern, bis wir antworten.
Ich schau gern mal nach, wie der aktuelle Stand ist. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier auch wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 26.02.2020 16:57
Bescheid.
am 27.02.2020 14:21
Hallo efra,
die Kosten werden durch Vodafone übernommen. Der Tiefbau wird im Laufe dieser Woche stattfinden, ist auf öffentlichem Gelände, daher unser Verantwortungsbereich.
Wenn das dann erledigt ist, sollte es mit Deinem Neuanschluss auch alles klappen.
Viele Grüße, Manu
am 27.02.2020 18:33
Bin gespannt. Wenn du jetzt noch das Vertrags Chaos auflösen kannst wäre super. Hab dir nochmal eine PN geschickt. Danke!