Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Preis für den digitalen Kabelanschluss

Hallo, ich hatte bisher 3play PLUS 120 für 42,98 € plus KOMFORT-Option für 5 € plus den Digitalen Kabelanschluss für 20,99 € im Monat und ab morgen fwird es umgestellt auf Treuplus 2play 200 für 29,99 € plus Horizon TV Plus Treue für 19,99 € plus 5 E...

Gelöst! Kabel Basic HD auf Sky -Smartcard freischalten

Hallo,ich muss mich nun leider auch noch hier melden, das Problem hatten schon einige andere, und an der Hotline hatte ich einen wirklich netten Mitarbeiter welcher aber leider das Produkt gar nicht kannte da es wohl sehr selten vorkommt, aber wieges...

florauh666 von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Red I&P 100 DSL zu CableMax 1000

Hallo liebe Community, wie auch für viele andere ist durch die Zusammenlegung von Unitymedia und Vodaofne auch an meiner Adresse Gigabit Internet verfügbar. Daher habe ich am vergangenen Montagnachmittag über die Hotline einen Wechsel von meinem aktu...

rivaldino von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000, mit alten Optionen? Nicht möglich!

Also ich breche echt ab.Ich wollte gestern, nach einingem Überlegen auf Cable Max 1000 umsteigen, vom 3Play Fly 400!Angeblich kein Problem, hiess es im Chat. Doch gehen tat es dann nicht!Der Chatmitarbeiter hat mir 3 Links geschickt, keiner brachte d...

Zusammenlegung von zwei Kundennummern zu einem Konto

Hallo zusammen, ich möchte gerne zwei Kundenkonten zu einem zusammenfassen,sodass beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden.Sind zwar beide unter mein Vodafone geführt.Das gibt aber immer Probleme dass der Kombi Rabatt so nicht s...

blue1978 von Netzwerkforscher
  • 4730 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung: Basic TV Cable + TV Connect

Mahlzeit.  Ich bin letzte Woche umgezogen und musste zwangsweise leider von SAT auf KAbel wechseln. Meinen Sky Q Reciever hab ich bereits getauscht bekommen und auch eine passende Smartcard erhalten. Nun muss ich noch den Kabelanschluss selbst haben....

Peeta831 von Netz-Profi
  • 1338 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selbstüberweiser-Pauschale wieder auf der Rechnung

Hallo, Ich habe es ja beinahe geahnt. Hab die Tage meinen Internetzugang verändert, hat auch alles super geklappt, vielen Dank mal dafür! Nur hat sich durch diese Änderung auch gleich wieder die Selbstüberweiser-Pauschale i.H.v. 2,50€ auf meine Rechn...

Gelöst! Upgrade von Internet, Phone & TV Basis HD

Hallo,ich habe aktuell einen Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25 und würde gern zu einem Tarif mit höherer Datenübertagungsrate wechseln. Zunächst würde ich gern wissen, welche Möglichkeiten es gibt, innerhalb dieser Vertragsart einen sch...

Minos von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

unitymedia ist Vodafone oder umgekehrt (Theorie und Praxis)

Das Webreversprechen: Wechsel jetzt zu GTBIT Kabel für 39.95 Die Praxis:OK, Ich will die Fritzbox, daher ist der Aufpreis klar (4.99 EUR/Monat)Auftragsbestätigung: 30 EUR einrichten Fritzbox. Kenne ich von Vodafone DSL nicht. Wird auch nicht gesagt w...

Benny4711 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes