Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Tarifwechsel Red I&P 100 DSL zu CableMax 1000

Hallo liebe Community, wie auch für viele andere ist durch die Zusammenlegung von Unitymedia und Vodaofne auch an meiner Adresse Gigabit Internet verfügbar. Daher habe ich am vergangenen Montagnachmittag über die Hotline einen Wechsel von meinem aktu...

rivaldino von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000, mit alten Optionen? Nicht möglich!

Also ich breche echt ab.Ich wollte gestern, nach einingem Überlegen auf Cable Max 1000 umsteigen, vom 3Play Fly 400!Angeblich kein Problem, hiess es im Chat. Doch gehen tat es dann nicht!Der Chatmitarbeiter hat mir 3 Links geschickt, keiner brachte d...

Zusammenlegung von zwei Kundennummern zu einem Konto

Hallo zusammen, ich möchte gerne zwei Kundenkonten zu einem zusammenfassen,sodass beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden.Sind zwar beide unter mein Vodafone geführt.Das gibt aber immer Probleme dass der Kombi Rabatt so nicht s...

blue1978 von Netzwerkforscher
  • 3285 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung: Basic TV Cable + TV Connect

Mahlzeit.  Ich bin letzte Woche umgezogen und musste zwangsweise leider von SAT auf KAbel wechseln. Meinen Sky Q Reciever hab ich bereits getauscht bekommen und auch eine passende Smartcard erhalten. Nun muss ich noch den Kabelanschluss selbst haben....

Peeta831 von Highspeed-Klicker
  • 754 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selbstüberweiser-Pauschale wieder auf der Rechnung

Hallo, Ich habe es ja beinahe geahnt. Hab die Tage meinen Internetzugang verändert, hat auch alles super geklappt, vielen Dank mal dafür! Nur hat sich durch diese Änderung auch gleich wieder die Selbstüberweiser-Pauschale i.H.v. 2,50€ auf meine Rechn...

Gelöst! Upgrade von Internet, Phone & TV Basis HD

Hallo,ich habe aktuell einen Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25 und würde gern zu einem Tarif mit höherer Datenübertagungsrate wechseln. Zunächst würde ich gern wissen, welche Möglichkeiten es gibt, innerhalb dieser Vertragsart einen sch...

Minos von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

unitymedia ist Vodafone oder umgekehrt (Theorie und Praxis)

Das Webreversprechen: Wechsel jetzt zu GTBIT Kabel für 39.95 Die Praxis:OK, Ich will die Fritzbox, daher ist der Aufpreis klar (4.99 EUR/Monat)Auftragsbestätigung: 30 EUR einrichten Fritzbox. Kenne ich von Vodafone DSL nicht. Wird auch nicht gesagt w...

Benny4711 von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CalbeMax1000 Wechsel Routerwechsel nötig?

Ich habe eine bzw mehrere Fragen, wenn ich wechseln würde vom Cable 200 zu CableMax1000 kostet der Routerwechsel etwas oder kann man den alten Router (Standard Wlan Router) weiter verwenden?

neukunde75 von Netzwerkforscher
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten Vertrag zurück?

Ich schaue mir das mit meiner Umstellung noch 2-3 Tage an wenn es dann nicht besser wird würde ich gerne wieder meinen alten RED 200 zurück haben. Da gab es keine Probleme so wie jetzt mit Max 500. Wie einfach ist das zu bewerkstelligen? Einfach Wied...

cardo1410 von Highspeed-Klicker
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Leistungsbeschreibung bei telefonischer Bestellung

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche telefonisch einen neuen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Nach der Beratung am Telefon, habe ich mich für das CableMax 500 Angebot entschieden. Mir wurde gesagt das ich dann 500 Mbit/s im Download und 50 Mbit...

sat_rik von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes