Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel mit Problemen bei Umstellung über das Onlineportal

Hallo,ich habe in den letzten Tagen versucht meinen bisherigen Internet & Phone 100 Cable-Tarif über die Webseite zu wechseln. Leider traten bei mir hier immer zwei Probleme auf. Einerseits wurde mir die Fritzbox 6591 berechnet, obwohl ich diese nich...

beku724 von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitpaket abmelden?

Hi habe heute meine GigaCableMax bekommen und alles angeschlosssen und läuft auch . Aber mir wurde beim auf Wechsel auf GigaCableMax  das Sicherheitspaket aufgedrückt für 0,00€ im 1.Monat. Wo kann ich den Quatsch kündigen finde nix in meinen gebuchte...

cardo1410 von Highspeed-Klicker
  • 1050 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN nicht aktivierbar

Hallo zusammen, Gleiches Problem bei mir, komme immer wieder auf die Business Tarife.Kann jemand das WLAN bitte nachbuchen?Ist deshalb nach jedem Router Neustart das Wlan aus? Muss jedes mal den Werksreset durchführen (mit allen Nachteilen) um Wlan z...

lewi von Digitalisierer
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung durch Vodafone mit zusatz von SKY

Grüße an die Community Seit Jahren bin ich schon ein zufriedener Kunde von Vodafone, auch wenn es manchmal etwas holprig ist.Erst Jetzt bin ich aber Mitglied in der Community geworden, deswegen verzeiht mir bitte wenn ich etwas falsch mache :).Seit O...

Eugen-R von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kürzung der Rechnung bei Totalausfall?

Seit Donnerstag, 22:40 liegt hier in Bereich Berlin (Eichhorster Weg) ein Totalausfall von Fernsehen, Telefon und Internet vor. Vodafone ist offenbar nicht in der Lage das Problem zu lösen und vertrötest nur. GIbt keinen konkreten - oder nur ungefähr...

Buckaroo von Daten-Fan
  • 3207 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preis für den digitalen Kabelanschlusses

Hallo, ich hatte bisher 3play PLUS 120 für 42,98 € plus KOMFORT-Option für 5 € plus den Digitalen Kabelanschluss für 20,99 € im Monat und ab morgen fwird es umgestellt auf Treuplus 2play 200 für 29,99 € plus Horizon TV Plus Treue für 19,99 € plus 5 E...

Technikereinsatz nach Wechsel auf CableMax notwendig?

Hallo,ich habe vor ein paar Tagen ein Tarifupgrade auf CableMax 1000 durchgeführt und am Wochenende auch die neue Vodafone Station in Bertrieb genommen.Heute habe ich eine SMS bekommen, dass ich bitte einen Termin mit einem Techniker vereinbaren soll...

Gelöst! Schalttermin 1.3.20 noch kein Router

hallo,unser neuer vertrag beginnt am 01.03. und wir haben noch keinen router bekommen.mfg gerd

Gerd1975 von Smart-Analyzer
  • 1761 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes