An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi, I ordered the dsl connection and got a cable router box but then i canceled the contract and requested a new constract so got another WLAN router. I tried many times the help line but that is in german and could not understand and then i also sen...
Hallo,ich habe in den letzten Tagen versucht meinen bisherigen Internet & Phone 100 Cable-Tarif über die Webseite zu wechseln. Leider traten bei mir hier immer zwei Probleme auf. Einerseits wurde mir die Fritzbox 6591 berechnet, obwohl ich diese nich...
Hi habe heute meine GigaCableMax bekommen und alles angeschlosssen und läuft auch . Aber mir wurde beim auf Wechsel auf GigaCableMax das Sicherheitspaket aufgedrückt für 0,00€ im 1.Monat. Wo kann ich den Quatsch kündigen finde nix in meinen gebuchte...
Hallo zusammen, Gleiches Problem bei mir, komme immer wieder auf die Business Tarife.Kann jemand das WLAN bitte nachbuchen?Ist deshalb nach jedem Router Neustart das Wlan aus? Muss jedes mal den Werksreset durchführen (mit allen Nachteilen) um Wlan z...
Grüße an die Community Seit Jahren bin ich schon ein zufriedener Kunde von Vodafone, auch wenn es manchmal etwas holprig ist.Erst Jetzt bin ich aber Mitglied in der Community geworden, deswegen verzeiht mir bitte wenn ich etwas falsch mache :).Seit O...
Seit Donnerstag, 22:40 liegt hier in Bereich Berlin (Eichhorster Weg) ein Totalausfall von Fernsehen, Telefon und Internet vor. Vodafone ist offenbar nicht in der Lage das Problem zu lösen und vertrötest nur. GIbt keinen konkreten - oder nur ungefähr...
Hallo, ich hatte bisher 3play PLUS 120 für 42,98 € plus KOMFORT-Option für 5 € plus den Digitalen Kabelanschluss für 20,99 € im Monat und ab morgen fwird es umgestellt auf Treuplus 2play 200 für 29,99 € plus Horizon TV Plus Treue für 19,99 € plus 5 E...
Ich habe mich nie für ein neues Produkt entschieden! Was ich gemacht habe ist: Ich habe bei Ihrem Kundenservice den Defekt des Digital HD-Recorders angezeigt. Ihr telefonischer Kundenservice bot den Austausch des Gerätes an, womit ich einverstanden w...
Hallo,ich wende mich nun an die Community und gehe ziemlich stark davon aus, dass man mir hier eher weiterhelfen kann.Ich habe nun bereits 5-6 Mal mit der Hotline telefoniert und wirklich von jedem Mitarbeiter eine andere Aussage bekommen; nur war ke...
Hallo,ich habe vor ein paar Tagen ein Tarifupgrade auf CableMax 1000 durchgeführt und am Wochenende auch die neue Vodafone Station in Bertrieb genommen.Heute habe ich eine SMS bekommen, dass ich bitte einen Termin mit einem Techniker vereinbaren soll...