Upgrade von Internet, Phone & TV Basis HD
Minos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe aktuell einen Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25 und würde gern zu einem Tarif mit höherer Datenübertagungsrate wechseln. Zunächst würde ich gern wissen, welche Möglichkeiten es gibt, innerhalb dieser Vertragsart einen schnelleren Anschluss zu erhalten und wie sich dadurch die Kosten ändern würden.

Da ich den TV-Anschluss nahezu gar nicht verwende, hätte ich außerdem Interesse daran, in eine Vertag zu wechseln, der nur Internet und Telefon enthält, falls ich dadurch günstiger kommen würde. Wenn ich dass richtig verstehe, würde das nur über eine Kündigung des bestehenden und Abschluss eines neuen Vertages funktionieren. Da mein aktueller Vertag aber fast noch ein Jahr läuft, würde ich gern wissen, ob es auch die Möglichkeit gibt, so einen Wechsel vorzeitig vorzunehmen.

 

Vielen Dank schonmal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Minos,

 

ich habe Deinen Wechselwunsch in Auftrag gegeben. Du bekommst in den kommenden Tagen die Auftragsbestätigung und passende Hardware. In der Bestätigung findest Du auch die Rücksendeadresse für den jetzigen Kabelrouter, Smartcard und den Receiver.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Minos,

 

der Wechsel ist sicher möglich, allerdings können wir den TV-Vertrag nicht unter den Tisch fallen lassen.

 

Ich schaue gerne mal, was wir Dir anbieten können. Hast Du schon eine Vorstellung, welche Bandbreite Du ungefähr benötigst?

 

Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Minos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

ich habe die meine Kundendaten geschickt.

Bei der Bandbreite hatte ich so an 100 oder 200 Mbit/s gedacht.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Minos,

 

aktuell hast Du ein Bundletarif mit Internet & Telefon 25 und Kabelanschluss mit BasicTV.

 

Was hältst Du von unserem CableMax 1000 Tarif? Auf den können wir umstellen zu dauerhaft 39,99 Euro. TV müssen wir nicht unbedingt wieder mit rein nehmen, bedenke aber, dass Du dann den Anschluss auch nicht mehr für TV nutzen kannst, weil ebenso der Kabelanschlussvertrag wegfällt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Minos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

das klingt super. Wenn das geht, würde ich das genauso nehmen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Minos,

 

ich habe Deinen Wechselwunsch in Auftrag gegeben. Du bekommst in den kommenden Tagen die Auftragsbestätigung und passende Hardware. In der Bestätigung findest Du auch die Rücksendeadresse für den jetzigen Kabelrouter, Smartcard und den Receiver.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!