Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 81 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel

Hallo,    Hoffe das ich hier eindeutige auf mein Vertrag bezogene Sachen beantwortet kriege am telefon wird man nur hin und her gereicht und jedes mal  hat man ganz andere Konditionen als die üblichen die im Vertrag stehen oder die man abgeschlossen ...

TimurK von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade to a different Tariff

Dear Sir/Madam, My internet contract says: "Red Internet & Phone Young 200 Cable: Preis 1.-12. Monat nur 17,99 Euro,12 Wochen Kündigungsfrist zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.Nach Ablauf von 12 Monaten können Sie kostenlos zum Tari...

Wali234 von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hi CommunityIn der Auftragsbestätigung steht, "sie können den Auftrag auch per Email widerrufen".Ist das sicher oder sollte ich ihn doch lieber per Brief widerrufen? Liebe Grüße Daniel

alpacino2 von Mastermind
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann man eine Freundschaftswerbung nachträglich beantagen?

Liebes Vodafone-Team,ich wurde Ende Januar von meiner Familie als Neukunde geworben und wollte damals im Rahmen des telefonischen Vertragsabschlusses bereits die Kundennummer meines Werbers für die Freundschaftswerbung angeben. Damals teilte man mir ...

Gelöst! Receiving invoices without any contract

what the hell is wrong with this company. I had this problem before now i have to deal with this again. I am recieving invoices even after i m not using any vodafone services. Please i m just a student. Close whatever sevices u have opened for me. An...

Abhishekf11 von Netzwerkforscher
  • 590 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mysteriöses Paket nach Tarifwechsel

Moin,es wäre nett wenn sich ein Moderator kurz kümmern könnte. Leider kommt man telefonisch überhaupt nicht  mehr durch.Grund: Ich habe gestern Abend bei der Bestandskundenbetreuung mit einem *** ? telefoniert um Infos zu CableMax an meinem Anschluss...

Hnone von Netzwerkforscher
  • 1211 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auch mit bestehenden TV Vielfalt HD Kabel Vertrag, Sky Paket möglich?

Neukunden bekommen ja bei Buchung des Kabel Highspeed-Internet plus GigaTV Tarifes einen Sky Paket kostenlos dazu gebucht, wie ist das in einem Fall wie bei mir?Ich habe bei euch wie oben steht, TV Vielfalt HD Kabel, dazu den Red Internet & Phone 50 ...

Thomas222 von Digitalisierer
  • 529 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone is fraud!!!

Our Wi-Fi is very bad and last time we tried to ask for technician to come, but then no one showed up. Now we got charged for € 99.5 for service fee for device setting and / or error analysis. And I posted here once. At the end, no one dealt with the...

Celina_2020 von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

3play COMFORT 120 auf CableMax 1000 inkl. Horizon

Hi zusammen,ich stehe vor der Umstellung auf CableMax 1000 inkl. Horizon.Nun meine Fragen:Ich habe ja bereits die Horizon Box mit HD, behalte ich diese (es läuft nämlich Sky auf der virtuellen Karte)? Wann wird der neue Tarif geschalten? Das ist wich...

Gelöst! Vertragsänderung

KabelHallo,nachdem ich seit 21 Tagen versuche, mein neues Giga TV incl. allen Zusatzgeräten anzuschliessen und ich täglich mit Vodafone kommuniziere, da nichts funktioniert, hatte ich jetzt die Befürchtung, das mein alter Vertrag damals nicht gekündi...

DagmarG von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes