Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zum Auftrag bzw .monatliche Kosten?

Hab heute mein Upgradepaket auf GigaCableMax bekommen und läuft auch alle. Nur steht in meiner Auftragsbestätigung die im Paket beilag, etwas unter " Ihr Auftrag " was ich nicht gebucht habe bzw nicht verstehe.Da steht: Gutschrift 9.99€  GigaKombi Gu...

cardo1410 von Highspeed-Klicker
  • 642 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkflatrate national bei GigaMax Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige bitte zeitnah eine Flatrate für Telefonate von meinem GigaMax Tarif in die Mobilfunknetze von Deutschland.  Bitte teilen Sie mir mit, wie wir hier am besten vorgehen.  Vielen Dank  Mit freundlichen Grüßen  ...

RaZerBenQ von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Altvertrag upgraden

Hallo zusammen,derzeit habe ich einen TV HD KOMFORT Vertrag mit dem ich kein VoD mehr empfangen kann.Nun wollte mir ein Verkäufer zu diesem Vertrag, kostet 17,99 EUR, einfach Giga TV dazu buchen,also + 9,99 EUR nach einem Jahr + 14,99 EUR . Das kommt...

trader253 von Smart-Analyzer
  • 1247 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Vodafone DSL zu Vodafone (Unitymedia) CableMax 1000

Ich habe jetzt bei Unitymedia (ist ja jetzt Vodafone  ) Cable max 1000 geordert und die Hardware soll bald auf den Weg gehen.  Via meinem Unitymedia Kundenkonto.Endet jetzt auch bei mir der DSL Vertrag automatisch oder muß ich da irgendwo was anstos...

loomic von Netzwerkforscher
  • 606 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Kabelanschluss Komfort HD auf GigaTV Cable

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen von 'Kabelanschluss Komfort HD' auf den neuen Tarif 'GigaTV Cable' gewechselt.Auch wurde der neue receiver bereits eingerichtet und der alte zurück gesendet. Aktuell sind jedoch beide Tarife in der Vertragsübersicht...

durch Tarifwechsel Verlust von DS in DS-lite gerutscht?

Tach,ich habe am 22.02.2020 einen Tarifwechsel vorgenommen.Folge ist nun kein funktionierenden  DynDNS - in der Folge kein Port Forewarding mehr möglich.D.h. so Dinge wie Zufriff auf Dokumente im NAS oder die Heizungssteuerung von ausserhalb ist jetz...

guenni88 von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

2play120 - Umstieg auf Cable1000 / Einige Fragen dazu

Hallo,Ich habe aktuell den Vertrag 2play120 von Unitymedia, dazu die Komfort-Option sowie eine Fritz-Cable Box 6490.Ich möchte meinen Vertrag gern auf den Cable1000 umstellen. Nun meine Fragen dazu:1.) Bekomme ich bei Cable1000 diese schwarze Connect...

Anonym50466 von Digitalisierer
  • 1367 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

BK Rückkanalverstärker im Keller / VodafoneSchrank

Guten Abend Community, ich besitze aktuell noch einen Vertrag bei der Telekom und erwäge evtl Interesse auf VodafoneKabel mit Internet/Telefon zu wechseln.Das Haus bezieht aktuell für die EtagenWohnungen das TV Signal von VodafoneKabel/ KabelDeutschl...

Alkinger von Netzwerkforscher
  • 2566 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Bundesliga Paket seit Oktober 2019 nicht verfügbar/freigeschalten

Wertes Vodafone Team,mein abgeschlossenes Bundesliga Paket ist bis dato nicht freigeschalten.Unzählige Anrufe bei der Hotline brachten keine Erfolge.Der letzte Techniker meinte alles sei in Ordnung und Sky müsste kontaktiert werden.Da ich keine Sky K...

fotopost von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel

Hallo,    Hoffe das ich hier eindeutige auf mein Vertrag bezogene Sachen beantwortet kriege am telefon wird man nur hin und her gereicht und jedes mal  hat man ganz andere Konditionen als die üblichen die im Vertrag stehen oder die man abgeschlossen ...

TimurK von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes