Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo.Da ich zur Zeit ein Tarifupgrade auf den CableMax1000 + Horizon TV plane, haben sich mir einige Fragen zur Komfort-Option in Bezug auf den aktuell noch vorhandenen Tarif (+Hardware) gestellt.Die Situation ist folgende:Der aktuelle Tarif (Unitym...
hallo leute brauche paar profi antworten...ick habe zuhause die fritz 6590 (kein leihgeraet) und habe die 1000gbts leitung.kann ich mit der box die 1000gbts erreichen?dann hab ich irgendwas mit docs 3.0 und 3.1 gelesen...bei mir in der fritzbox menue...
Hallo zusammen,ich habe am 22.02 einen Auftrag X zur Umstellung auf Vodafone CableMax 500 telefonisch erteilt. Leider wurden die Optionen hinzugefügt, die ich nicht bestellt habe. Deshalb habe ich diesen Auftrag am gleichen Tag storniert und durch ei...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei meinen Kabel Anschluss ein Tarifwechsel von 100 auf CableMax 1000 durchführen lassen. Diese sollten laut vorhergehenden Test bei mir verfügbar sein. Vorher kamen die 100 MBit bis auf wenige Ausnahmen zu jeder Ta...
Hallo,bei uns steht zu nächstem Monat ein Umzug an.An der neuen Adresse ist leider nur 16mbit DSL (aktuell 50) verfügbar, via Kabel jedoch deutlich schneller.Gibt es da die Möglichkeit in einen Kabelvertrag umzuziehen und kann das jemand hier im Boar...
Auf der Seite von Vodafone und am Telefon wurde gesagt das wenn man jetzt nur Gigacablemax 500 bekommt und später die Leitung 1000 hergibt man kostenlos upgraden kann. Das stimmt aber nicht Vodafone hat das wieder geändert. Man muss dann wenn man das...
Moin! Nachdem ich heute bei einer sehr netten Vodafone Mitarbeiterin einen CableMax1000 Tarif gebucht hatte, wollte ich später noch Fragen zu der TV-Grundversorgung in unserer Wohnanlage klären. Hintergrund: Vor einigen Monaten erhielten wir über die...
Hallo zusammen, Umstellung des Tarifs und Rücksendung der altren Hardware, steht die alte Homebox noch immer im Kundenkonto unter den Geräten. Das mein Rücksendung eingegangen ist kann ich sehen da das Paket als zugestell angezeigt ist.Gibts da nen Z...
Guten Tag!Kann ich in einer Wohnung in der ein Telekomanschluss vorhanden ist mir trotzdem einen Anschluss von Unitymedia bzw. Vodafone legen lassen? In der Verfügbarkeit bekomme ich die Info kein Internet Anschluss von Unitymedia vorhanden.Mfg.
Moin, habe Donnerstag Red Internet & Phone Cable 50 bestellt. Jetzt kam gestern eine Mail das die Technik vor Ort (Oldenburg - Innenstadt) aufgerüstet wird und ich erst wenn die fertig sind meinen Anschluß bekomme. Weiß jemand wielange das ungefähr d...