Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload Anpassung auf 10MBit

Hallo,ich habe hier gelesen das beim Red Internet & Phone 100 der Upload von 6 auf 10 Mbit erhöht werden sollte, auch bei Bestandskunden. Leider ist dies bei mir noch nicht geschehen und die Hotline kommt nicht weiter. Wer kann dies für mich anpassen...

Soundchef von Netzwerkforscher
  • 1028 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung der Horizon Boxen,wie geh ich vor ?

Hallo,Da ich von einer 250K Leitung (Treueaktion) vor kurzem auf die Cable Max 1000 gestiegen bin habe ich jetzt bemerkt das ich um die 77 Euro mtl zahle und ich für die eigentliche Leitung nur knapp 40 Euro,finde ich den gesamten Betrag schon etwas ...

Anonym93488 von Netzwerkforscher
  • 9911 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Altvertrag KabelBW auf CableMax1000

Hallo, ich habe einen Altvertrag von KabelBW und will auch aufCableMax1000 wechseln. Dazu habe ich noch ein paar Fragen, die Ihr sicherlichbeantworten könnt. Es handelt sich bei meinem derzeitigen Vertrag um CleverFlat Entertainment + Sky (BW),welche...

Umstellung 3play auf Cablemax 1000 + Horizon

Hallo zusammen,Ich habe gerade im Kundencenter CableMax 1000 + Horizon TV bestellt. Aktuell habe ich noch einen 3play Treuevertrag. Mir wurde aber nicht angezeigt, dass der jetzt mit der Bestellung beendet wird. Laufen dann jetzt 2 Verträge oder hab ...

Gelöst! Beabsichtigter Tarifwechsel zu GigaCable Max 400

Meinen beabsichtigten Tarifwechsel von Internet & Phone Kabel 200 auf GigaCable Max 400 habe ich leider unter Angabe von Gründen am 21.2.2020 widerrufen müssen, weil die Bestellhotline (0800 203 03 30) ohne Absprache die Home Box Option für monatlich...

Rebrok von Netzwerkforscher
  • 974 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuer Aktivierungscode

Hallo zusammen, in ein paar Tagen kommt mein eigener 6591.Jetzt kann ich meinen Aktivierungscode nirgendwo finden und finde auch nicht, wie ich einen neuen vorab bekommen kann.Könnte mir da jemand helfen?Das wäre nett... Thx und GrußWolfgang

wolfme von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CabelMax1000

Hallo liebe Community,leider erhält man bei der Hotline keine wirklich brauchbaren Antworten/Angebote, ich möchte auf CableMax 1000 umsteigen, daher ist man hier in der Community besser aufgehoben. Ich habe noch ein Treueangebot der Abteilung xxxx vo...

Tarifwechsel ohne Gigabit Leitung

Hallo, hab zurzeit die 2play400 mit Komfort Option. Kann ich trotzdem zu Gigabit Tarif Wechseln ohne das mein Anschluss das her gibt? Dann könnte man ja den Preis von für den gigabit Tarif 39,99€ sichern ;).Danke schonmal für die Rückmeldung.

Fragen zur TKO bei Wechsel von 3play zu CableMax 1000 + Horizon TV

Hallo.Da ich zur Zeit ein Tarifupgrade auf den CableMax1000 + Horizon TV plane, haben sich mir einige Fragen zur Komfort-Option in Bezug auf den aktuell noch vorhandenen Tarif (+Hardware) gestellt.Die Situation ist folgende:Der aktuelle Tarif (Unitym...

1000

hallo leute brauche paar profi antworten...ick habe zuhause die fritz 6590 (kein leihgeraet) und habe die 1000gbts leitung.kann ich mit der box die 1000gbts erreichen?dann hab ich irgendwas mit docs 3.0 und 3.1 gelesen...bei mir in der fritzbox menue...

Sakarya54 von Netzwerkforscher
  • 1402 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes