Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe aktuell einen Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25 und würde gern zu einem Tarif mit höherer Datenübertagungsrate wechseln. Zunächst würde ich gern wissen, welche Möglichkeiten es gibt, innerhalb dieser Vertragsart einen sch...
Das Webreversprechen: Wechsel jetzt zu GTBIT Kabel für 39.95 Die Praxis:OK, Ich will die Fritzbox, daher ist der Aufpreis klar (4.99 EUR/Monat)Auftragsbestätigung: 30 EUR einrichten Fritzbox. Kenne ich von Vodafone DSL nicht. Wird auch nicht gesagt w...
Ich habe eine bzw mehrere Fragen, wenn ich wechseln würde vom Cable 200 zu CableMax1000 kostet der Routerwechsel etwas oder kann man den alten Router (Standard Wlan Router) weiter verwenden?
Ich schaue mir das mit meiner Umstellung noch 2-3 Tage an wenn es dann nicht besser wird würde ich gerne wieder meinen alten RED 200 zurück haben. Da gab es keine Probleme so wie jetzt mit Max 500. Wie einfach ist das zu bewerkstelligen? Einfach Wied...
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche telefonisch einen neuen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Nach der Beratung am Telefon, habe ich mich für das CableMax 500 Angebot entschieden. Mir wurde gesagt das ich dann 500 Mbit/s im Download und 50 Mbit...
Guten Morgen,Ich bin gestern den 25.02.2020 um ungefähr 10 Uhr über Telefon auf CableMax 1000 mit der Komfort Option gewechselt. Nun frage ich mich wie lange der Versand dauern könnte. Ihr könntet mal eure Erfahrungen reinschreiben. Mfg. Mikail
Gibt es es eine Vergleichstabelle um die Werte mit meiner zu vergleichen? Habe 500ter Leitung wo nur 350 ankommen und wollte mal schauen wo er harkt. cu cardo_
Hallo,wir haben gestern den Kundenservice angerufen und von dem InternetCOMFORT 34 Parket auf das CableMax 1000 Paket gewechselt.Wir haben schon alles hier und wir haben eine Bestellbestätigung geschickt bekommen in der stand das es im laufe des Tag...
Wir, meine Familie und ich, werden am 18. Mai 2020 umziehen. Alles steht. Mietvertrag, Umzugsunternehmen, neuer Arbeitsvertrag und Sonderkündigung bei der Telekom, weil an der neuen Adresse nur VDSL25 möglich ist. Liegt alles schriftlich vor.Jetzt ab...
Hallo,ich hatte am Dienstag, den 25.02.2020, den Cable Max 1000 Tarif bestellt. Aktuell nutze ich den 2play Jump 150 Tarif.Außer der ersten Bestellbestätigung kam keine weitere Reaktion.In meinem Kundencenter ist unter "Aufträge" auch nichts gelistet...