Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CalbeMax1000 Wechsel Routerwechsel nötig?

Ich habe eine bzw mehrere Fragen, wenn ich wechseln würde vom Cable 200 zu CableMax1000 kostet der Routerwechsel etwas oder kann man den alten Router (Standard Wlan Router) weiter verwenden?

neukunde75 von Netzwerkforscher
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten Vertrag zurück?

Ich schaue mir das mit meiner Umstellung noch 2-3 Tage an wenn es dann nicht besser wird würde ich gerne wieder meinen alten RED 200 zurück haben. Da gab es keine Probleme so wie jetzt mit Max 500. Wie einfach ist das zu bewerkstelligen? Einfach Wied...

cardo1410 von Highspeed-Klicker
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Leistungsbeschreibung bei telefonischer Bestellung

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche telefonisch einen neuen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Nach der Beratung am Telefon, habe ich mich für das CableMax 500 Angebot entschieden. Mir wurde gesagt das ich dann 500 Mbit/s im Download und 50 Mbit...

sat_rik von Netzwerkforscher
  • 723 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferzeit von Hardware

Guten Morgen,Ich bin gestern den 25.02.2020 um ungefähr 10 Uhr über Telefon auf CableMax 1000 mit der Komfort Option gewechselt. Nun frage ich mich wie lange der Versand dauern könnte. Ihr könntet mal eure Erfahrungen reinschreiben. Mfg. Mikail

Anonym92438 von Netzwerkforscher
  • 5634 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Signalwerte?

Gibt es es eine Vergleichstabelle um die Werte  mit meiner zu vergleichen? Habe 500ter Leitung wo nur 350 ankommen und wollte mal schauen wo er harkt. cu cardo_ 

cardo1410 von Highspeed-Klicker
  • 1990 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert ein Tarif Wechsel?

Hallo,wir haben gestern den Kundenservice angerufen und von dem InternetCOMFORT 34 Parket auf das  CableMax 1000 Paket gewechselt.Wir haben schon alles hier und wir haben eine Bestellbestätigung geschickt bekommen in der stand das es im laufe des Tag...

Anonym93671 von Netzwerkforscher
  • 2169 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Wohnort Telekom, neuer Wohnort Vodafone ab Mai. Wohin soll ich die Hardware schicken lassen?

Wir, meine Familie und ich, werden am 18. Mai 2020 umziehen. Alles steht. Mietvertrag, Umzugsunternehmen, neuer Arbeitsvertrag und Sonderkündigung bei der Telekom, weil an der neuen Adresse nur VDSL25 möglich ist. Liegt alles schriftlich vor.Jetzt ab...

Cable Max 1000 - Keine Reaktion außer Bestellbestätigung

Hallo,ich hatte am Dienstag, den 25.02.2020, den Cable Max 1000 Tarif bestellt. Aktuell nutze ich den 2play Jump 150 Tarif.Außer der ersten Bestellbestätigung kam keine weitere Reaktion.In meinem Kundencenter ist unter "Aufträge" auch nichts gelistet...

Anonym93672 von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

[GigaKombi] Fragen zur Harware: Fritz!box und Smartphone

Hallo Community, Ich habe jetzt ganz neu den GigaKombi Vertrag. Am Telefon hat mir die Dame das blaue vom Himmel versprochen. - Da ich allerdings in der Vergangenheit nicht grade gute Erfahrungen mit Vodafones Versprechen hatte (Ich wurde zwei Mal am...

xla86 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 - Keine Reaktion außer Bestellbestätigung

Hallo,ich hatte am Dienstag, den 25.02.2020, den Cable Max 1000 Tarif bestellt. Aktuell nutze ich den 2play Jump 150 Tarif.Außer der ersten Bestellbestätigung kam keine weitere Reaktion.In meinem Kundencenter ist unter "Aufträge" auch nichts gelistet...