Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2020 11:42
Hallo,
ich habe hier gelesen das beim Red Internet & Phone 100 der Upload von 6 auf 10 Mbit erhöht werden sollte, auch bei Bestandskunden.
Leider ist dies bei mir noch nicht geschehen und die Hotline kommt nicht weiter. Wer kann dies für mich anpassen??
Danke
am 14.02.2020 12:40
Nach einen Neustart zieht sich der Tarif Eig automatisch. Schon probiert?
am 14.02.2020 13:25
Ja. Neustart brachte nix, hatte die fritzbox auch mal ne halbe Stunde vom Strom. Keine Änderung.
im kundenportal steht auch nur 6MBit
am 17.02.2020 09:41
Hallo Soundchef,
lass mich mal schauen, ob ich das hinbekommen. Schick mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 17.02.2020 16:24
Hallo Soundchef,
danke für Deine PN. In Deinem Vertrag ist bereits auf den höheren Upload hinterlegt. Du könntest gerne mal testweise einen Speedtest durchführen.
Beste Grüße
Tina
am 17.02.2020 17:40
am 18.02.2020 10:26
Okay, das ist verrückt. Du hast aktuell Deine eigene Hardware angeschlossen. Kannst Du bitte noch einmal unser Gerät anschließen und mir Bescheid geben? Dann kann ich den Vertrag noch einmal neu provisionieren.
Beste Grüße
Tina
am 25.02.2020 16:21
Hi,
jetzt ist Euer Kabelmodem angeschlossen
am 26.02.2020 17:52
Hallo Soundchef,
die Mietbox ist laut eigener Messung aktuell mit 25 MBit/s im UL verbunden. Sind die Verträge nun aktuell?
Gruß Fred
am 26.02.2020 18:44
Nein. Steht immer noch auf 6MBit. Im Kundenportal und auch real kommen nicht mehr an