1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Anpassung auf 10MBit
Soundchef
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe hier gelesen das beim Red Internet & Phone 100 der Upload von 6 auf 10 Mbit erhöht werden sollte, auch bei Bestandskunden.

 

Leider ist dies bei mir noch nicht geschehen und die Hotline kommt nicht weiter. Wer kann dies für mich anpassen??

 

 

Danke

12 Antworten 12
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nach einen Neustart zieht sich der Tarif Eig automatisch. Schon probiert? 

Ja. Neustart brachte nix, hatte die fritzbox auch mal ne halbe Stunde vom Strom. Keine Änderung. 
im kundenportal steht auch nur 6MBit

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Soundchef,

 

lass mich mal schauen, ob ich das hinbekommen. Schick mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Soundchef,

 

danke für Deine PN. In Deinem Vertrag ist bereits auf den höheren Upload hinterlegt. Du könntest gerne mal testweise einen Speedtest durchführen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Soundchef
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

leider ist im Kundenportal weiterhin nur 6MBit hinterlegt. Auch nach einem Neustart der FritzBox steht dort nur 6MBit. Ein Speedtest bringt das gleiche. 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, das ist verrückt. Du hast aktuell Deine eigene Hardware angeschlossen. Kannst Du bitte noch einmal unser Gerät anschließen und mir Bescheid geben? Dann kann ich den Vertrag noch einmal neu provisionieren.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Soundchef
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

jetzt ist Euer Kabelmodem angeschlossen 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Soundchef,

 

die Mietbox ist laut eigener Messung aktuell mit 25 MBit/s im UL verbunden. Sind die Verträge nun aktuell?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Soundchef
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein. Steht immer noch auf 6MBit. Im Kundenportal und auch real kommen nicht mehr an