Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2021 16:38 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2021 23:45 von Gelöschter User
Hallo, habe 100/6Mbit . Laut Kundenservice kann eine Umstellung nicht erfolgen.
Edit: @etech Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2021 18:56
Hi etech,
ich kann Dir den 100er Tarif gerne auf die aktuelle Struktur umstellen. In dem Fall würde die Laufzeit ab dem Umstellungstermin mit 24 Monaten neu starten. Wäre das OK für Dich?
Viele Grüße
Lars
am 18.03.2021 09:52
Hallo,
vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt.
Ich bin Bestandskunde im Red Internet & Phone 100 Cable Tarif. Ich möchte gerne die Änderung des Upload von 6 Mbit/s auf 10 Mbit/s beantragen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen kann.
Vielen Dank im voraus.
am 18.03.2021 16:43
Hallo etech,
aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Grit
am 18.03.2021 16:53
Hallo,
Bundesland Bayern
am 22.03.2021 20:34
Hi etech,
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 22.03.2021 21:03
Daten verschickt
am 24.03.2021 18:56
Hi etech,
ich kann Dir den 100er Tarif gerne auf die aktuelle Struktur umstellen. In dem Fall würde die Laufzeit ab dem Umstellungstermin mit 24 Monaten neu starten. Wäre das OK für Dich?
Viele Grüße
Lars
am 24.03.2021 19:19
Hallo,
eine Laufzeitverlängerung geht in Ordnung.
Bitte Tarif umstellen .
Besten Dank und viele Grüße.
etech
am 25.03.2021 16:41
Hi etech,
alles klar. Umstellung ist beauftragt und in den nächsten Stunden steht der neue Tarif mit dem höheren Upload zur Verfügung. Eine schriftliche Bestätigung kommt dann an die hinterlegte E-Mailadresse. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 25.03.2021 16:57
Hallo Lars, läuft schon.
Super.
Danke.
Viele Grüße
etech