Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! muss neue Vodafone Station bei eigener Fitzbox zwingend in Betrieb genommen werden?

Hallo! Nachdem mein Tarif nun erfolgreich auf Cablemax1000 umgestellt wurde und die Bandbreite am eigenen Router auch anliegt, erhielt ich heute als kostenlose Leihstellung die Vodafone Station (von Arris) da mein altes Cisco Leih-Kabelmodem maximal ...

RoPf von Netzwerkforscher
  • 1132 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fakeanruf: Preissenkung?

Hallo zusammen,   heute gab es einen Anruf auf meiner Festnetznummer, obwohl ich seit Jahren keine Festnetznummer mehr bei diversen Anmeldungen eingebe.Eine männliche Person mit gebrochenem Deutsch kannte meinen Nachnamen + ich sei VodafonKunde.Erst ...

Sutzuna von Digitalisierer
  • 746 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verwirrung um WLAN bei Cable Max

Hallo Vodafone-Team,auch bei mir herrscht Verwirrung bzgl. meiner Vertragsumstellung auf Cable Max 1000.Ich habe am Samstag online meinen Tarif von Red Internet & Phone 100 incl. Wlan-Funktion auf den neuen Cable Max 1000 umgestellt, nachdem ich mich...

KerstinM von Netzwerkforscher
  • 2199 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice? Nicht hier.

Hallo zusammen,folgende Situation:Erstkunde bei UM nach Umzug ab März 2018 mit 2play150 für 29.99€.Im Mai 2019 werde ich angerufen, ob ich nicht 2fly400 testen wolle für 19,99€ für 12 Monate, danach könnte ich in meinen alten Tarif zurück, sonst 49,9...

Anonym66219 von Smart-Analyzer
  • 1322 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rätselraten: Wechsel von Red Internet & Phone Business 100 Cable zu CableMax 1000

Hallo Communityaktuell herrscht nicht nur bei mir Rätselraten, sondern auch bei den Mitarbeitern von Vodafone.Ich bin gespannt, auf welche Variante die Mitarbeiter hier kommen. Die Ausgangslage:- Aktueller Vertrag: Vodafone Red Internet & Phone Busin...

sam3636 von Digitalisierer
  • 1005 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterjähriger Wechsel von Kabel und Intern/Phone

Hallo Zusammen, über den Newsletter habe ich von dem Angebot erfahren, dass Bestandskunden in den CableMax1000 wechseln können. Zusätzlich habe ich dann gesehen, dass an meine Wohnort der GigaTV Cable/Net möglich wäre.Beim Kundenservice (Telefonisch)...

Jones1985 von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option nicht aktivierbar

Hallo zusammen, seit dem 19.02.2020 habe ich „CableMax 1000“ mit der Vodafone Station (arris) laufen, vorher „Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie“, nun würde ich gern noch die WLAN-Option buchen, jedoch lande ich dann in der Tarifwahl w...

Nexuss von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen aus früheren Jahren

Hallo,hat jemand eine Idee, wie ich an meine Vodafone-Rechnungen aus 2016 und 2017 komme?Danke und Grüße, Schmunzelhase 

Keine Bestätigungsmail

Hallo zusammen,ich habe am letzten Sonntag also vor 5 Tagen einen Cablemax 1gb Vertrag abgeschlossen als Neukunde. Nachdem ich online dann alles ausgefüllt hatte, stand am Schluss bei der bestellübersicht das ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll ...

Chris1616 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! falsche Abbuchung zurückgeholt --> Mahnung plus Gebühr!

Hallo, da mir 35,00 Euro fälschlicherweise abgebucht wurden und mir dieser Betrag nicht innerhalb meiner an Vodafone gesendeten Frist eingegangen ist, habe ich wie in der Fristmail angekündigt den falsch abgebuchten Betrag zurückgeholt. Die Überweisu...