Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Kundenservice? Nicht hier.

Hallo zusammen,folgende Situation:Erstkunde bei UM nach Umzug ab März 2018 mit 2play150 für 29.99€.Im Mai 2019 werde ich angerufen, ob ich nicht 2fly400 testen wolle für 19,99€ für 12 Monate, danach könnte ich in meinen alten Tarif zurück, sonst 49,9...

Anonym66219 von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rätselraten: Wechsel von Red Internet & Phone Business 100 Cable zu CableMax 1000

Hallo Communityaktuell herrscht nicht nur bei mir Rätselraten, sondern auch bei den Mitarbeitern von Vodafone.Ich bin gespannt, auf welche Variante die Mitarbeiter hier kommen. Die Ausgangslage:- Aktueller Vertrag: Vodafone Red Internet & Phone Busin...

sam3636 von Digitalisierer
  • 752 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterjähriger Wechsel von Kabel und Intern/Phone

Hallo Zusammen, über den Newsletter habe ich von dem Angebot erfahren, dass Bestandskunden in den CableMax1000 wechseln können. Zusätzlich habe ich dann gesehen, dass an meine Wohnort der GigaTV Cable/Net möglich wäre.Beim Kundenservice (Telefonisch)...

Jones1985 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option nicht aktivierbar

Hallo zusammen, seit dem 19.02.2020 habe ich „CableMax 1000“ mit der Vodafone Station (arris) laufen, vorher „Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie“, nun würde ich gern noch die WLAN-Option buchen, jedoch lande ich dann in der Tarifwahl w...

Nexuss von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen aus früheren Jahren

Hallo,hat jemand eine Idee, wie ich an meine Vodafone-Rechnungen aus 2016 und 2017 komme?Danke und Grüße, Schmunzelhase 

Keine Bestätigungsmail

Hallo zusammen,ich habe am letzten Sonntag also vor 5 Tagen einen Cablemax 1gb Vertrag abgeschlossen als Neukunde. Nachdem ich online dann alles ausgefüllt hatte, stand am Schluss bei der bestellübersicht das ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll ...

Chris1616 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! falsche Abbuchung zurückgeholt --> Mahnung plus Gebühr!

Hallo, da mir 35,00 Euro fälschlicherweise abgebucht wurden und mir dieser Betrag nicht innerhalb meiner an Vodafone gesendeten Frist eingegangen ist, habe ich wie in der Fristmail angekündigt den falsch abgebuchten Betrag zurückgeholt. Die Überweisu...

Gelöst! CableMax 1000 - Aktionszeitraum

Hallo, wie lange wird es das Wechsrl-Angebot zum CableMax 1000 für 39,99 pro Monat für Bestandskunden geben?Auf der Vodafone-Website heißt es " nur für kurze Zeit ". Könnt ihr zumindest den 5. April, der häufig genannt wird,  bestätigen? Oder muss ma...

dariusmk von Netzwerkforscher
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung/Beratung Chat

Hallo, Glückwunsch zu Euren Kundenberatern im Chat, da hat man total Lust Vodafone-Kunde zu werden. Da verzichte ich lieber und bin sehr froh bisher keinen direkten Vertrag mit Vodafone zu haben. Ich hatte auch schon überlegt mal Internet über Kabel ...

mh410 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung HD Premium Cable auf GigaTV

Hallo Zusammen, ich bin um die Umstellung meines HD Premium Cable Vertrages auf das GigaTV interessiert. Ist das denn möglich? Wenn ja, kann hier geholfen werden? Vielen Dank im Voraus und Gruß,David 

davsan86 von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes