TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,Vor fast 2 Wochen habe ich (erneut) ein Vertrag online abgeschlossen und nach kurzer Zeit eine Email mit den genaueren Infos über de Vertrag bekommen. So bis heute habe ich keine weiteren Infos bekommen, heißt kein Gerät oder Bestellbestätigun...
Hallo,Da ich von einer 250K Leitung (Treueaktion) vor kurzem auf die Cable Max 1000 gestiegen bin habe ich jetzt bemerkt das ich um die 77 Euro mtl zahle und ich für die eigentliche Leitung nur knapp 40 Euro zahle,finde ich den gesamten Betrag schon ...
Guten Abend. Problem: Private HD Kanäle funktionieren nicht. Öffentlich Rechtliche HD Kanäle funktionieren uneingeschränkt. Private SD Kanäle funktionieren auch. Hatte Drei Jahre lang einen Samsung Fernseher mit einem CI Plus Modul von vodafone. Einm...
Hallo,habe ein Angebot bekommen-habe z.Z. 100/5 27,99 Euro-2Jahre 200/10 31,99Euro-danach 34,99möchte gern mal ein paar Meinungen hören und bedanke mich im Voraus.MfG
Abend, Ich finde keine Option um die Mobile & Euro-Flat zu kündigen, Diese benötige ich nicht mehr deshalb möchte ich SIe gerne kündigen.. Muss ich das Schriftlich machen ?
Hello,I have really bad internet connection and high ping in gaming since I moved to new apartment, I had DSL 16 before without any issues . Vodafone offered cable internet so I took Cable 200 offer and the internet since then has been really terrib...
Hallo zusammen,ich bin ein bisschen verwirrt durch diese Übernahme von unitymedia durch vodafone und die ganzen Kundenpakete.Bisher hatte ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag und einen unitymedia Internet und TV Vertrag.Ich habe heute auf der Hotline ...
Hallo,nach einigen Versuchen nach dem Vertragswechsel von der 200er auf die 1000er Leitung funktioniert die zweite Telefonleitung am Port 2 immer noch nicht.Der Techniker der nächste Woche kommen soll, wird es hoffentlich richten.Über die Homepage/Te...
Nach der Hilfe von @Kurtler bei CableMax1000-Signalwerte-in-Ordnung komm ich bei der Störungshotline nicht weiter. Es ist wohl der Alttarif noch hinterlegt. Deswegen wird mir kein Techniker geschickt,angeblich liegt es nicht am Bandsperrfilter. Bitt...
Trotz mehrfacher Telefonate mit Vodafone geht Sky cinema nicht. Auf Nachfrage direkt bei Sky wurden bisher keine Daten für eine Freischaltung übermittelt. Wer kann mir helfen ich bin etwas verzweifelt. Edit: Beitrag in das passende Board verschobe...