Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! 2 Wochen keine Bestellbestätigung

Hallo,Vor fast 2 Wochen habe ich (erneut) ein Vertrag online abgeschlossen und nach kurzer Zeit eine Email mit den genaueren Infos über de  Vertrag bekommen. So bis heute habe ich keine weiteren Infos bekommen, heißt kein Gerät oder Bestellbestätigun...

MH3698 von Smart-Analyzer
  • 1608 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Horizon TV's ?,wie geh ich vor ?

Hallo,Da ich von einer 250K Leitung (Treueaktion) vor kurzem auf die Cable Max 1000 gestiegen bin habe ich jetzt bemerkt das ich um die 77 Euro mtl zahle und ich für die eigentliche Leitung nur knapp 40 Euro zahle,finde ich den gesamten Betrag schon ...

Anonym93488 von Netzwerkforscher
  • 55 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

CI Plus Modul und mein TV Gerät

Guten Abend. Problem: Private HD Kanäle funktionieren nicht. Öffentlich Rechtliche HD Kanäle funktionieren uneingeschränkt. Private SD Kanäle funktionieren auch. Hatte Drei Jahre lang einen Samsung Fernseher mit einem CI Plus Modul von vodafone. Einm...

Eulenmann von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treue plus 2play

Hallo,habe ein Angebot bekommen-habe z.Z.  100/5  27,99 Euro-2Jahre 200/10     31,99Euro-danach 34,99möchte gern mal ein paar Meinungen hören und bedanke mich im Voraus.MfG

Anonym80997 von Smart-Analyzer
  • 5231 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat Kündigen

Abend, Ich finde keine Option um die Mobile & Euro-Flat zu kündigen, Diese benötige ich nicht mehr deshalb möchte ich SIe gerne kündigen.. Muss ich das Schriftlich machen ? 

RabaNatz von App-Professor
  • 1484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

High ping and slow internet

Hello,I have really bad internet connection and high ping in gaming since I moved to new apartment, I had DSL 16 before without any issues . Vodafone offered cable internet so I took  Cable 200 offer and the internet since then has been really terrib...

GHDH von Netzwerkforscher
  • 1148 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi - CableMax / Horizon TV und Vodafone Mobilvertrag

Hallo zusammen,ich bin ein bisschen verwirrt durch diese Übernahme von unitymedia durch vodafone und die ganzen Kundenpakete.Bisher hatte ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag und einen unitymedia Internet und TV Vertrag.Ich habe heute auf der Hotline ...

BeeJay von Netzwerkforscher
  • 867 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer noch keine zweite Amtsleitung auf dem ARRIS Router (Wechesel von der 200er auf die 1000er)

Hallo,nach einigen Versuchen nach dem Vertragswechsel von der 200er auf die 1000er Leitung funktioniert die zweite Telefonleitung am Port 2 immer noch nicht.Der Techniker der nächste Woche kommen soll, wird es hoffentlich richten.Über die Homepage/Te...

realo von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internet +Phone 32 nach wechsel nicht umgestellt

Nach der Hilfe von @Kurtler bei CableMax1000-Signalwerte-in-Ordnung komm ich bei der Störungshotline nicht weiter. Es ist wohl der Alttarif noch hinterlegt. Deswegen wird mir kein Techniker geschickt,angeblich liegt es nicht am Bandsperrfilter. Bitt...

lewi von Digitalisierer
  • 489 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Sky cinema sender

Trotz mehrfacher Telefonate mit Vodafone geht Sky cinema nicht. Auf Nachfrage direkt bei Sky wurden bisher keine Daten für eine Freischaltung übermittelt. Wer kann mir helfen ich bin etwas verzweifelt.    Edit: Beitrag in das passende Board verschobe...

FPdi von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes