Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 81 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! falsche Abbuchung zurückgeholt --> Mahnung plus Gebühr!

Hallo, da mir 35,00 Euro fälschlicherweise abgebucht wurden und mir dieser Betrag nicht innerhalb meiner an Vodafone gesendeten Frist eingegangen ist, habe ich wie in der Fristmail angekündigt den falsch abgebuchten Betrag zurückgeholt. Die Überweisu...

Gelöst! CableMax 1000 - Aktionszeitraum

Hallo, wie lange wird es das Wechsrl-Angebot zum CableMax 1000 für 39,99 pro Monat für Bestandskunden geben?Auf der Vodafone-Website heißt es " nur für kurze Zeit ". Könnt ihr zumindest den 5. April, der häufig genannt wird,  bestätigen? Oder muss ma...

dariusmk von Netzwerkforscher
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung/Beratung Chat

Hallo, Glückwunsch zu Euren Kundenberatern im Chat, da hat man total Lust Vodafone-Kunde zu werden. Da verzichte ich lieber und bin sehr froh bisher keinen direkten Vertrag mit Vodafone zu haben. Ich hatte auch schon überlegt mal Internet über Kabel ...

mh410 von Smart-Analyzer
  • 1587 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung HD Premium Cable auf GigaTV

Hallo Zusammen, ich bin um die Umstellung meines HD Premium Cable Vertrages auf das GigaTV interessiert. Ist das denn möglich? Wenn ja, kann hier geholfen werden? Vielen Dank im Voraus und Gruß,David 

davsan86 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Wochen keine Bestellbestätigung

Hallo,Vor fast 2 Wochen habe ich (erneut) ein Vertrag online abgeschlossen und nach kurzer Zeit eine Email mit den genaueren Infos über de  Vertrag bekommen. So bis heute habe ich keine weiteren Infos bekommen, heißt kein Gerät oder Bestellbestätigun...

MH3698 von Smart-Analyzer
  • 1940 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Horizon TV's ?,wie geh ich vor ?

Hallo,Da ich von einer 250K Leitung (Treueaktion) vor kurzem auf die Cable Max 1000 gestiegen bin habe ich jetzt bemerkt das ich um die 77 Euro mtl zahle und ich für die eigentliche Leitung nur knapp 40 Euro zahle,finde ich den gesamten Betrag schon ...

Anonym93488 von Netzwerkforscher
  • 105 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

CI Plus Modul und mein TV Gerät

Guten Abend. Problem: Private HD Kanäle funktionieren nicht. Öffentlich Rechtliche HD Kanäle funktionieren uneingeschränkt. Private SD Kanäle funktionieren auch. Hatte Drei Jahre lang einen Samsung Fernseher mit einem CI Plus Modul von vodafone. Einm...

Eulenmann von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treue plus 2play

Hallo,habe ein Angebot bekommen-habe z.Z.  100/5  27,99 Euro-2Jahre 200/10     31,99Euro-danach 34,99möchte gern mal ein paar Meinungen hören und bedanke mich im Voraus.MfG

Anonym80997 von Smart-Analyzer
  • 5646 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat Kündigen

Abend, Ich finde keine Option um die Mobile & Euro-Flat zu kündigen, Diese benötige ich nicht mehr deshalb möchte ich SIe gerne kündigen.. Muss ich das Schriftlich machen ? 

RabaNatz von App-Professor
  • 1599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

High ping and slow internet

Hello,I have really bad internet connection and high ping in gaming since I moved to new apartment, I had DSL 16 before without any issues . Vodafone offered cable internet so I took  Cable 200 offer and the internet since then has been really terrib...

GHDH von Netzwerkforscher
  • 2069 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes