Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,ich habe am letzten Sonntag also vor 5 Tagen einen Cablemax 1gb Vertrag abgeschlossen als Neukunde. Nachdem ich online dann alles ausgefüllt hatte, stand am Schluss bei der bestellübersicht das ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll ...
Hallo, da mir 35,00 Euro fälschlicherweise abgebucht wurden und mir dieser Betrag nicht innerhalb meiner an Vodafone gesendeten Frist eingegangen ist, habe ich wie in der Fristmail angekündigt den falsch abgebuchten Betrag zurückgeholt. Die Überweisu...
Hallo, wie lange wird es das Wechsrl-Angebot zum CableMax 1000 für 39,99 pro Monat für Bestandskunden geben?Auf der Vodafone-Website heißt es " nur für kurze Zeit ". Könnt ihr zumindest den 5. April, der häufig genannt wird, bestätigen? Oder muss ma...
Hallo, Glückwunsch zu Euren Kundenberatern im Chat, da hat man total Lust Vodafone-Kunde zu werden. Da verzichte ich lieber und bin sehr froh bisher keinen direkten Vertrag mit Vodafone zu haben. Ich hatte auch schon überlegt mal Internet über Kabel ...
Hallo Zusammen, ich bin um die Umstellung meines HD Premium Cable Vertrages auf das GigaTV interessiert. Ist das denn möglich? Wenn ja, kann hier geholfen werden? Vielen Dank im Voraus und Gruß,David
Hallo,Vor fast 2 Wochen habe ich (erneut) ein Vertrag online abgeschlossen und nach kurzer Zeit eine Email mit den genaueren Infos über de Vertrag bekommen. So bis heute habe ich keine weiteren Infos bekommen, heißt kein Gerät oder Bestellbestätigun...
Hallo,Da ich von einer 250K Leitung (Treueaktion) vor kurzem auf die Cable Max 1000 gestiegen bin habe ich jetzt bemerkt das ich um die 77 Euro mtl zahle und ich für die eigentliche Leitung nur knapp 40 Euro zahle,finde ich den gesamten Betrag schon ...
Guten Abend. Problem: Private HD Kanäle funktionieren nicht. Öffentlich Rechtliche HD Kanäle funktionieren uneingeschränkt. Private SD Kanäle funktionieren auch. Hatte Drei Jahre lang einen Samsung Fernseher mit einem CI Plus Modul von vodafone. Einm...
Hallo,habe ein Angebot bekommen-habe z.Z. 100/5 27,99 Euro-2Jahre 200/10 31,99Euro-danach 34,99möchte gern mal ein paar Meinungen hören und bedanke mich im Voraus.MfG
Abend, Ich finde keine Option um die Mobile & Euro-Flat zu kündigen, Diese benötige ich nicht mehr deshalb möchte ich SIe gerne kündigen.. Muss ich das Schriftlich machen ?