Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi - CableMax / Horizon TV und Vodafone Mobilvertrag

Hallo zusammen,ich bin ein bisschen verwirrt durch diese Übernahme von unitymedia durch vodafone und die ganzen Kundenpakete.Bisher hatte ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag und einen unitymedia Internet und TV Vertrag.Ich habe heute auf der Hotline ...

BeeJay von Netzwerkforscher
  • 1010 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer noch keine zweite Amtsleitung auf dem ARRIS Router (Wechesel von der 200er auf die 1000er)

Hallo,nach einigen Versuchen nach dem Vertragswechsel von der 200er auf die 1000er Leitung funktioniert die zweite Telefonleitung am Port 2 immer noch nicht.Der Techniker der nächste Woche kommen soll, wird es hoffentlich richten.Über die Homepage/Te...

realo von Smart-Analyzer
  • 1214 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internet +Phone 32 nach wechsel nicht umgestellt

Nach der Hilfe von @Kurtler bei CableMax1000-Signalwerte-in-Ordnung komm ich bei der Störungshotline nicht weiter. Es ist wohl der Alttarif noch hinterlegt. Deswegen wird mir kein Techniker geschickt,angeblich liegt es nicht am Bandsperrfilter. Bitt...

lewi von Digitalisierer
  • 700 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Sky cinema sender

Trotz mehrfacher Telefonate mit Vodafone geht Sky cinema nicht. Auf Nachfrage direkt bei Sky wurden bisher keine Daten für eine Freischaltung übermittelt. Wer kann mir helfen ich bin etwas verzweifelt.    Edit: Beitrag in das passende Board verschobe...

FPdi von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung angeblich nie erhalten - Stellungnahme gesucht

Hallo, die Frage ist nicht für mich sondern für meine Freundin. Wir sind im April diesen Jahres zusammengezogen. An ihrer alten Adresse hatte Sie einen laufenden Kabel Deutschland Vertrag laufen. Mit Umzug sofern an der neuen Adresse die Leistung nic...

Stivikivi von Digitalisierer
  • 1167 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV + Sky

Hallo zusammen, ich ziehe in betracht mir die Giga TV 4k Box zu leisten und habe da noch eine Frage.Gibt es zu der Giga TV 4K Box noch kostenlos Sky Entertain dazu, wie bei meinem Bekannten? Im Voraus bedanke ich mich. MfG Ciphre87

Ciphre87 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Reaktionszeit nach Bestellung CableMax1000

Ich habe gestern Vormittag (26.02.2020) auf CableMax1000 umgestellt. Ich habe bis heute noch keine Bestätigung bekommen. Keine Email, kein hinterlegter Auftrag im Kundencenter. Eine Email mit der Frage, ob die Beauftragung/Bestellung ankam, weil ich ...

Immer Sperre/Drosslung der Leitung trotz bezahlter Rechnung.

Hallo liebes Community, seit 2008 bin ich schon Kunde bei Vodafone Kabel (ehem. Kabel Deutschland). Immer gab es eine Lösung für diverse Probleme und auch ein entgegenkommen. Ich bekomme die Rechnungen immer am 12. 13. des Monats. Damals ging es ja m...

Gelöst! Zusammenlegung von zwei Kundennummern zu einem Konto

Hallo,wir haben an der selben Wohnanschrift einen:Red Internet & Phone 200 Cable auf den Ehemann mit Kundennummer XXXXXXXundVodafone Basic TV HD auf den Namen meiner Frau mit Kundennummer XXXXXXNachname ist durch die Eheschließung identisch!Wir wohne...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 584 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes