Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusammenlegung von zwei Kundennummern zu einem Konto

Hallo,wir haben an der selben Wohnanschrift einen:Red Internet & Phone 200 Cable auf den Ehemann mit Kundennummer XXXXXXXundVodafone Basic TV HD auf den Namen meiner Frau mit Kundennummer XXXXXXNachname ist durch die Eheschließung identisch!Wir wohne...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 605 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung von Unitymedia 3play Premium 200 zu Cable Max 1000

Hallo, ich bin zur Zeit Unitymedia-Kunde mit dem Produkt3play premium 200 mit Connect-Box, Horizon HD-Recorder, HD-Option, Horizon Go,maxdome, Digital TV Basic, Digital TV Allstars und Unitymedia Wifi-Spot. Ichzahle dafür 82,95 €/Monat.Wäre eine Ände...

Bernd2111 von Smart-Analyzer
  • 2624 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gerät sollte getauscht werden, neuen Vertrag bekommen

Hatte ja die Giaga-TV--box des "ausversehenden Neuvertrages" am Montag schon zurückgeschickt. Gestern kam am Morgen ein Anruf vom Kabel Deutschland Technik-Sevice.  Anfrage von dort: was ist mit ihrem Receiver, ich also nochmal erklärt, was ich schon...

k-oh von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel Rücksendung Altgeräte

Hallo Zusammen,ich habe meinen alten Kabelvertrag auf die neuen Giga Tarife umgestellt und auch neue Hardware bekommen.Kann ich für die  Rücksendung der Altgeräte die bei der Lieferung der neuen Geräte beiliegenden Retourenlabel verwenden?Vielen Dank...

Tobias22 von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung und Annahme Treueangebot

Hi zusammen, im Dezember hatte ich meinen ursprünglichen Vertrag (Internet & Phone 100) gekündigt. Die Kosten betrugen bis dahin 39,99 EUR/Monat. In meinem Kundenportal sowie durch telefonische Kontaktaufnahme eines Vodafone Mitarbeiters, wurde mir d...

Daniel_A von Smart-Analyzer
  • 1899 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tariff Change

Hello,I am writing to know how I may speak with a customer service representative to discuss my increase in tariff from Vodafone for account number. I have been a customer for more than 2 years and would like to know how I may lower my tariff rates i...

amaiou1 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect invoice

Hello, In November 2019, I stopped the option HD Premium (9,99€), in the Vodafone shop in München Harras. Nevertheless, I have been charged wrongly in November 2019, December 2019, January 2020 and February 2020. I went to the Vodafone shop München H...

LF7 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel 32 Mbit auf 100 Mbit Portierung der Hauptrufnummer

Hallo,ich habe den Wechsel von 32 Mbit (alter KD-Vertrag) auf 100 Mbit bis vor dem Vertragsabschluß durchgespielt.Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Formular zur Portierung der Telefonnummer nicht erschienen.Ich will sichergestellt haben, dass meine Hau...

Fragender2 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung auch wirklich durch?

Tag zusammen,Ich hätte mal eine Frage zur Bestellung. Habe am Donnerstag eine Bestellung gemacht. Leider ist für mich der email Verkehr verwirrend. Habe danach eine Mail von Vodafone bekommen mit der der Ablauf beschrieben ist. Ich sollte in kürze ei...

Ich würde gerne auf 500 Cable Max upgraden

Hallo zusammen,bin schon ewig und drei Tage Kunde bei Kabeldeutschland - jetzt Vodafone. Immer mit dem 32er Tarif.Kosten aktuell: 31,39 Euro.Die Homebox Option habe ich für 0 Euro, da ich auf eine neue Hardware wechseln musste. Hatte vorher eine 75xx...

Heinrich21 von Netzwerkforscher
  • 2016 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes