Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gerät sollte getauscht werden, neuen Vertrag bekommen

Hatte ja die Giaga-TV--box des "ausversehenden Neuvertrages" am Montag schon zurückgeschickt. Gestern kam am Morgen ein Anruf vom Kabel Deutschland Technik-Sevice.  Anfrage von dort: was ist mit ihrem Receiver, ich also nochmal erklärt, was ich schon...

k-oh von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel Rücksendung Altgeräte

Hallo Zusammen,ich habe meinen alten Kabelvertrag auf die neuen Giga Tarife umgestellt und auch neue Hardware bekommen.Kann ich für die  Rücksendung der Altgeräte die bei der Lieferung der neuen Geräte beiliegenden Retourenlabel verwenden?Vielen Dank...

Tobias22 von Smart-Analyzer
  • 1437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung und Annahme Treueangebot

Hi zusammen, im Dezember hatte ich meinen ursprünglichen Vertrag (Internet & Phone 100) gekündigt. Die Kosten betrugen bis dahin 39,99 EUR/Monat. In meinem Kundenportal sowie durch telefonische Kontaktaufnahme eines Vodafone Mitarbeiters, wurde mir d...

Daniel_A von Smart-Analyzer
  • 1717 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tariff Change

Hello,I am writing to know how I may speak with a customer service representative to discuss my increase in tariff from Vodafone for account number. I have been a customer for more than 2 years and would like to know how I may lower my tariff rates i...

amaiou1 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect invoice

Hello, In November 2019, I stopped the option HD Premium (9,99€), in the Vodafone shop in München Harras. Nevertheless, I have been charged wrongly in November 2019, December 2019, January 2020 and February 2020. I went to the Vodafone shop München H...

LF7 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel 32 Mbit auf 100 Mbit Portierung der Hauptrufnummer

Hallo,ich habe den Wechsel von 32 Mbit (alter KD-Vertrag) auf 100 Mbit bis vor dem Vertragsabschluß durchgespielt.Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Formular zur Portierung der Telefonnummer nicht erschienen.Ich will sichergestellt haben, dass meine Hau...

Fragender2 von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung auch wirklich durch?

Tag zusammen,Ich hätte mal eine Frage zur Bestellung. Habe am Donnerstag eine Bestellung gemacht. Leider ist für mich der email Verkehr verwirrend. Habe danach eine Mail von Vodafone bekommen mit der der Ablauf beschrieben ist. Ich sollte in kürze ei...

Ich würde gerne auf 500 Cable Max upgraden

Hallo zusammen,bin schon ewig und drei Tage Kunde bei Kabeldeutschland - jetzt Vodafone. Immer mit dem 32er Tarif.Kosten aktuell: 31,39 Euro.Die Homebox Option habe ich für 0 Euro, da ich auf eine neue Hardware wechseln musste. Hatte vorher eine 75xx...

Heinrich21 von Netzwerkforscher
  • 1813 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunde Tarifwechsel Neuer Router gleich Internet?

Hi...evtl. kann mir einer die Frage beantworten. Haber VF Internet 100 und bin gewechselt auf cablemax 1000 und heut kam das Modem/Router!Hat man gleich wenn man das neue Gerät anschliesst gleich wieder Internet oder dauert das bis was freigeschaltet...

Bammboo von Netzwerkforscher
  • 10626 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Die Auftragsbestätigung fehlt

Hallo liebe Community,ich habe am 7. Februar 2020,über CHECK24 einen Red Internet & Phone DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse nach drei Tagen gehen. Leider habe ich sie bis heute nur noch den Router erhal...

Bild1.png