Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Die Auftragsbestätigung fehlt

Hallo liebe Community,ich habe am 7. Februar 2020,über CHECK24 einen Red Internet & Phone DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse nach drei Tagen gehen. Leider habe ich sie bis heute nur noch den Router erhal...

Bild1.png

Tariff Change from 500 MBPS to 50 MBPS

Hello Vodafone team, This is manoj Singh having Vodafone cable internet. my contract number is xxxxx. i want change my tariff from 500MBPS to 50 mbps.   Could you please do it for me as i am unable to  talk to customer care because of Language proble...

Manoj1 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Paket nach fünf (!!) Monaten noch immer nicht freigeschaltet

Hallo Zusammen, folgendes Problem:Ich habe Mitte September 2019 das GIGA TV Kabel Paket inkl. Giga TV 4K Box abgeschlossen, mit dabei war das SKY-Angebot „SKY Starter und SKY Sport“. Die TV-Sender auf der Box waren alle da, lediglich die SKY-Sender w...

ADZ4MUC von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Online-Wechsel auf CableMax1000 - keine Bestätigung nach 1 Woche

Hallo liebe Community,ich habe letzte Woche online meinen Tarif von 2play jump 150 auf Cable Max 1000 gewechselt. Außer einer Bestellbestätigung per Mail habe ich leider nichts weiteres gehört. Da das Netz voll ist mit Menschen, die nach 48h ihren ne...

Sky Freischaltung - Giga TV

Hallo zusammen ,Vielleicht ist ja irgendwer hier in der Lage zu helfen :Wir haben am 29.11.19 unseren TV Vertrag in Giga TV , Premium Cable Plus , umgewandelt , weil unser Receiver wieder mal nicht wirkllich funktionierte . Dabei wurde uns ein Neuger...

jacco60 von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung der Servicepauschale

Kundennummer XXXXXXXXX Nie wieder Vodafone!!!! Firma Vodavone hat  ungerecht  mir falsche Rechnung geschickt Am 6.02.2020 Ihrem Internetverbindung stoppte. Ich habe diese Probleme telefonisch an Hotline gemeldet. Ihre Mitarbeiter telefonish hat mir v...

Wechsel auf Cable Max 1000 nicht möglich

Ich möchte gerne auf Cable Max 1000 Wechseln aber bei der Zusammenfassung der Kosten wird mir immer eine Mobile & Euro Flat für 9,99 automatisch dazugebucht obwohl ich das für das Festnetzt nicht brauche.Ist es für Bestandskunden nicht möglich das in...

Gare-SB von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload Betrug vom Berater ?!

Guten Tag, nachdem schon 3 Berater aufgelegt haben weil sie uns nicht Helfen können bzw nicht wollen wende ich mich mal hier an die Community.Ich habe am 17.02.2020 auf CableMax umgestellt am Telefon. Wie mir der Berater sagte käme bei mir nur 500mbi...

Vertragsumstellung auf Kabel 1000 - Internetseiten "Mein Vodafone" nicht aktuell, bzw. Fehler

Hallo, 1. Am 18.2.2020 wurde mein Vertrag auf Cable 1000 umgestellt. Dadurch wurde wieder ein Homespot und wohl auch ein Hotspot auf meiner Fritzbox aktiviert. Die von mir gewünschte Deaktivierung ist nicht möglich, da unter "Interneteinstellungen" k...

habu49 von Netzwerkforscher
  • 948 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes