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Lösung
am 18.02.2020 09:12
ich habe vorhin die Bestellung zum oben genannten Tarif getätigt.
In der Mail, die ich im Anschluss erhielt, fand sich ein Hinweis, dass ich nochmals eine E-Mail erhalten werde, in welcher ich meine Mailadresse bestätigen solle, um die Bestellung abzuschließen.
Bis dato kam allerdings keine weitere, was auch heißt, dass so die Bestellung - Stand jetzt - nicht abgeschlossen werden kann.
Wann kommt die E-Mail denn? Oder muss ich da den Kundenservice kontaktieren?
am 18.02.2020 11:13
am 18.02.2020 12:04
Ich frage mich nur, wie ich jetzt herausfinden kann, ob das nun bearbeitet wird oder nicht. Die Hotline möchte ich eigentlich nicht anrufen müssen.
am 18.02.2020 12:24
am 18.02.2020 12:45
Hallo,
Hast du bereits vor der Bestellung deine E-Mail Adresse Verfiziert/Valediert mit deinem GEB.?
Falls dem so ist wirst du keine 2te E-Mail mehr erhalten.
am 18.02.2020 13:07
Also im Kundencenter kann ich diesbezüglich nichts finden. Entweder bin ich blind oder ich hab an der falschen Stelle gesucht ...
@xxxJustinxxx
Nicht, dass ich dir das so spontan sagen könnte.
am 18.02.2020 13:12
@Anela85Also im Kundencenter kann ich diesbezüglich nichts finden. Entweder bin ich blind oder ich hab an der falschen Stelle gesucht ...
@xxxJustinxxx
Nicht, dass ich dir das so spontan sagen könnte.
Also ich gehe davon aus, dass Sie bestätigt wurde sonst hättest du eine weitere E-Mail erhalten.
am 18.02.2020 13:48
am 18.02.2020 15:31
am 18.02.2020 15:32
Da steht (noch?) nichts bzw. nicht ein Auftrag mit dem heutigen Datum, sagen wirs mal so.
@Stepinho
Falls du mich meinen solltest: nein. Bei der Mail bin ich (noch?) nicht. Erstmal bei der "Vielen Dank für Ihre Bestellung"