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20.06.2022 18:52 - bearbeitet 20.06.2022 18:57
Hallo,
ich habe am 13.05.2022 einen Vodafone CableMax 1000 für junge Leute in NRW abgeschlossen. Geworben wurde damals mit einem 200€ BestChoice Gutschein (die Aktion läuft jetzt gerade immer noch) den man ca. 4 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses erhält.
Letzte Woche wurde mir von einer Mitarbeiterin an der Hotline gesagt, die Gutscheine würden monatlich einmalig zur Monatsmitte per E-Mail verschickt. Andere Mitarbeiter konnten mir leider gar nichts dazu sagen.
Die Aktionsseite habe ich natürlich auch direkt nach Erhalt der Auftragsbestätigung ausgefüllt, wie auf der Angebotsseite angefordert. Dort habe ich auch die gleiche Mailadresse wie bei Vodafone genutzt.
Könnte mir hier evtl. jemand damitweiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
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am 21.06.2022 12:48
Hallo Lexico,
kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
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am 21.06.2022 12:51
Hallo @MariaK
ich habe dir leider zwei PNs geschickt, eine ist nicht vollständig. Du solltest nun aber alles haben.
Vielen Dank!
Viele Grüße
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am 21.06.2022 15:44
Hallo Lexico,
Deine Daten habe ich erhalten. Ich habe nun unsere Fachabteilung angeschrieben, so dass Dir der fehlende Gutschein zugeschickt wird.
Viele Grüße,
Maria
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am 27.06.2022 22:30
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am 29.06.2022 15:48
Hallo Lexico,
ich hatte es an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir bekommen dazu keine Rückmeldung, da sie sich direkt an den Kunden wenden. Also gehe ich davon aus, dass Du bisher nichts bekommen hast. Ich würde allerdings gern noch ein paar Tage abwarten, eh wir eine Alternative finden.
Viele Grüße,
Maria
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am 09.07.2022 17:25
Hallo @MariaK ,
hast du einen neuen Stand für mich? Nun sind ja schon einige Tage vergangen und ich habe leider immer mehr Probleme mit Vodafone, auch in anderen Bereichen. Ich warte auf eine zeitnahe Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
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am 11.07.2022 12:41
Hi Lexico,
leider haben wir hier noch keine Antwort der Fachabteilung.
Meine Kolleg:innen bearbeiten die Anliegen chronologisch und geben dann schnellstmöglich eine Rückmeldung. Je nach Aufkommen kann das leider etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
R4mona
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am 11.07.2022 13:20
Hallo @R4mona,
von welcher anderen Lösung hat @MariaK denn gesprochen?
Wenn es nicht innerhalb der angegebenen Frist klappt, verliert euer Angebot schon an Attraktivität.
Tut doch bitte mit (im Endeffekt auch euch) den Gefallen, und passt die Aktionsseite dementsprechend an. Ich würde euch raten dort die richtige Frist zu verwenden (bzw. dann lieber eine zu große Angabe zu verwenden) im Endeffekt fühle ich mich schon getäuscht durch Vodafone und werde wahrscheinlich nach der Vertragslaufzeit wieder wechseln.
Seitens Vodafone kann ich hier kein Entgegenkommen sehen, wenn ich meine Rechnung aber mal einen Tag zu spät zahlen würde, wäre der Anschluss wahrscheinlich sofort deaktiviert.
Das Angebot würde dadurch natürlich massiv an Attraktivität verlieren.
Ein Angebot meinerseits: Ich verzichte auf den Gutschein und ihr schreibt mir den Betrag von 200€ auf meinem Kundenkonto gut, ich denke mit dieser Lösung könnten wir alle gut leben.
Mit freundlichen Grüßen
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am 15.07.2022 15:23
Hallo,
ich habe Dir dazu eine PN geschickt.
Viele Grüße,
Maria