Frage
Antwort
Lösung
am
15.07.2022
16:59
- zuletzt bearbeitet am
15.07.2022
17:06
von
Lars
*** Kundennummer
hierzu wurde vor einigen Wochen besprochen, um den Kombi Vorteil zu erhalten, der Kabel Tarif geändert werden muss.
dieses sei auch vermerkt, jedoch haben wir bis heute keine Bestätigung beziehungsweise Umstellung erhalten, nicht erkennbar im "meinVodafone"
Danke!
Edit: Kundennummer gelöscht. Lars
am 15.07.2022 17:56
Habt ihr die per Email erhaltene Vertragszusammenfassung denn bestätigt? Das ist seit 01.12.2021 gesetzlich so vorgesehen, ansonsten bleibt der Vertrag schwebend unwirksam und wird nach 14 Tagen gelöscht.
Ansonsten schau doch mal, ob der Wunschtarif in MeinVodafone bzw. MeinKabel als Tarifwechsel verfügbar ist, dann kannst du die Umstellung dort direkt vornehmen und musst keine Vertragszusammenfassung mehr bestätigen.
am 15.07.2022 22:13
Ich hatte das telefonisch besprochen, und wir sollten dann per E-Mail informiert werden, nach einer Weile habe ich noch mal angerufen, ja es sei vermerkt aber noch nicht bearbeitet, seither immer noch kein E-Mail weder Vertrags Zusammenfassung noch Bestätigung..
Das ist jetzt bestimmt schon über drei Wochen her
am 15.07.2022 22:21
Online kann ich das nicht ändern, weil angeblich noch ein Auftrag bearbeitet wird, aber in der Auftragsübersicht ist kein aktueller Auftrag angezeigt...
muss ich wohl oder übel noch mal dort anrufen???
am 15.07.2022 23:57
Ggfs. kann da auch ein:e Mod helfen. Damit sich jemand vom richtigen Unternehmen meldet, ist es wichtig vorab zu wissen, in welchem Bundesland deine Mutter lebt.