Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren, Es liegt ein Problem mit meinem Netzwerk.Da die gebündelte Zahlungsweise nicht verfügbar ist, wurde mein Anschluss gesperrt.Mein KundenPortal steht kein Vertrag.Ich habe den Vertrag von andere übernommen. Das Problem is...

DW_12345 von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontoverbindung zu bunq wechseln

Hallo, ich würde gerne meine Kontoverbindung zur niederländischen bunq b.v. wechseln, allerdings ist das in den Vertragseinstellungen so nicht möglich, die nehmen nur eine deutsche IBAN.Vielleicht kann mir diesbezüglich hier jemand weiterhelfen?  Vie...

RobertK81 von Digitalisierer
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil mit Unitymedia

Hallo an das Forum, ich wollte nachfragen da ich ein Vodafone RED Vertrag besitze, diesen in Zukunft durch mein Unitymedia DSL Vertrag, den Gigakombivorteil (10€ rabatt, +5gb mtl) nutzten kann ? gruß Selo 90

Selo90 von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax 1000 alten Router auf eigenen Kosten zurückschicken?

Moin Zusammen und Vodafone Team,Ich habe am Mittwoch 19.02.2020 den Tarifwechsel auf CabelMax1000 per Hotline in Auftrag gegeben incl. FritzBox 6591. Router ist auch heute angekommen und die Umstellung auf 1000Mbit ist auch schon erfolgt. Das findei ...

Vertrag abgelaufen, nach Umzug

Guten Morgen Zusammen,   zum 17.02.2020 habe ich im Dachboard meines Kabel-Vertrages einen Umzug angemeldet. Zum 18.02.2020 habe ich auch bereits die Bestätigung hierzu erhalten.   Jetzt zu meinem Problem: im Vodafone Dashboard wird mein Vertrag als ...

Nicolas114 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retour vom alten Router nach Tarifwechsel

Hallo, ich habe mein Tarif gewechselt- vom Kabel 400 auf 1000. Aus dem Grund wurde mir den Arris Router zugesendet, weil der alte Compal 1 GB Leitung anscheinend nicht kann. Hat alles super geklappt, nur in den Unterlagen gibt es die Anweisung den al...

alexde7 von Daten-Fan
  • 3838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu Vodafone CableMax 1000

Ich bin seit Anfang Januar Kabelkunde und habe den 200er Anschluss gebucht. Da ich gewechselt bin und noch parallel einen DSL-Zugang bei einem anderen Anbieter habe, wird mir der Basispreis für meinen Anschluss bis zur Portierung meiner Rufbummern im...

hjfrey von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nach Vertragswechsel aktiv?

Hallo, ich habe mit meinem Vodafone Young M und Kabel-Vertrag die letzten Jahre immer die Gigakombi nutzen können und hatte die Info in meinem Kabel-Kundenkonto hinterlegt. Nun ist der Kabel-Vertrag ausgelaufen und ich habe telefonisch versucht, die ...

VogM89 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet über Kabel ohne für Kabelanschluss zu bezahlen

Hallo,ich ziehen bald in eine neue Wohnung in welcher ich Internet über Kabel beziehen möchte. Kabelanschluss ist auch vorhanden. Da ich kein Fernsehen schauen möchte stellt sich mir die Frage ob ich für den Kabelanschluss (TV Connect) trotzdem bezah...

Marian123 von Smart-Analyzer
  • 30079 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Feedback Tarifwechsel Kabelanschluss

Hallo Vodafone Team, ich möchte diesen Beitrag nutzen um meine Eindrücke beim Wechsel von einem alten 100er Kabelanschluss zum neuen CableMax:Ich habe den neuen Kabelrouter zugeschickt bekommen und nach Anleitung angeschlossen. im beiliegenden Schrei...

elidor von Netzwerkforscher
  • 677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes