Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 53 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Feedback Tarifwechsel Kabelanschluss

Hallo Vodafone Team, ich möchte diesen Beitrag nutzen um meine Eindrücke beim Wechsel von einem alten 100er Kabelanschluss zum neuen CableMax:Ich habe den neuen Kabelrouter zugeschickt bekommen und nach Anleitung angeschlossen. im beiliegenden Schrei...

elidor von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zur Installation/Bauarbeiten

Mehr anzeigen   Kann ich leider nur zustimmen. Provision über alles gilt wohl dort im Vertriebs Callcenter.   Hab vorgestern zunächst telefonisch bestellen wollen nachdem mir dort allerhand versprochen wurde. Nachdem ich etwas vom Fach bin und nachge...

efra von Netzwerkforscher
  • 1057 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 mit Fritzbox 6490 (selber gekauft)

Hallo,ich habe derzeit "Red Internet & Phone 200 Cable" und würde gerne auf "Vodafone CableMax 1000" wechseln. Kann ich an dem Anschluss meine gekaufte Fritzbox 6490 weiterbetreiben?Laut Hersteller AVM geht das nicht, da die Fritzbox 6490 kein EuroDO...

TKK von Smart-Analyzer
  • 8390 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse unrechtmäßige Rechnung

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe folgende Rechnung bekommen: Servicepauschale 99,50 Euro für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse, obwohl dies nie kommuniziert, oder von mir zugestimmt wurde.  Ich bin Neukunde und habe die Giga-Max L...

MarkA69 von Netzwerkforscher
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet via Kabel in Kombination mit TV

Hallo, kann ein Vodafone Internet-Anschluss via Kabel mit einem lokalen TV-Anbieter (Kabelcom) koexistieren (Vodafone Internet und Fernsehen über Kabelcom)? Oder nutzt Vodafone das (TV-)Kabel in diesem Fall exklusiv und TV muss über Vodafone bezogen ...

aeronaut von Youngster
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Download Rate

hallo ich dachte ich bekäme mehr von der Download rate bei einer 1000Mbit/sZuvor hatte ich ne 200er leitung und ich bekam 210Mbit/s rein.Der Upload 52 Mbit/s und Ping 25  sehen gut aus. Die Fritzbox ist mit meine Repeater per Wlan verbunden. Mein Pc ...

Dual Stack bei CableMax 1000 kostenlos?

Vodafone West schaltet auf Nachfrage Dual Stack frei, wenn man den CableMax-Tarif hat.Hier die Aussage des Supports dazu: https://twitter.com/UnitymediaHilfe/status/1231507093141753856?s=20 Könnt ihr mir das auch für Vodafone bestätigen?Fehlendes Dua...

Kabbs von Smart-Analyzer
  • 8753 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung fehlerhaft!

Hallo liebes Vodafone Team, ich musste leider mit entsetzen feststellen, dass mir im November 2019 für den 28.10. ein Techniker-Einsatz berechnet wurde. Ich war an diesem Tag den ganzen Tag zu Hause aber es ist kein Techniker erschienen! Alles nachzu...

logol von Highspeed-Klicker
  • 860 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetragswechel

Hallo zusammen.Ich würde gerne meinen Vertrag von 100 auf 400 erhöhen und nach über 2 Jahren nun endlich auch meinen Giga Vorteil nutzen können. Hierzu war ich heute im Vodafone Shop, wo man mir allerdings sagte das man an meinem Vertrag nichts änder...