Frage
Antwort
Lösung
am
22.02.2020
13:21
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2020
17:07
von
MasterScorpion
Hallo,
ich habe am Dienstag den 18.02 um 18:05 Uhr meinen Vertrag unter der 0800/2030326 von einem 25Mbit Vertrag auf einen 50MBit Red Internet and Phone Kabel Vertrag geändert.
Die Vertragsbedinungen lt. dem Kollegen waren 19,99€ für die ersten 24 Monate,
danach 29,99€
Auch sollte eine Anschlussgebühr in Höhe von 49,99€ anfallen - welche mir allerdings als Gutschrift in Höhe von 50,00€ wieder zu Gute kommen sollte.
Auch wurde dort auf Grund eines Bankwechsels meine neue IBAN aufgenommen.
Am Di 18.02.2020 22:16 erhielt ich eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit dem Tarifwechsel:
jedoch NICHTmit den besprochenen Vertragsdetails:
Am Mi. 19.02.2020 18:27 teile ich telefonisch Hr. * die Fehler mit.
Antwort: Er werde den Vertrag nochmals überarbeiten werde und spätestens am Fr / Sa sollte mir dann der richtige Vertrag mit den besprochenen Vertragsdaten zu gehen.
Die IBAN müsste ich über das Vodafone Kundenportal ändern -> das wäre für mich ja OK gewesen
Am Do.20.02.2020 fand ich im Vodafone Kundenportal eine Kündigung vor, welche ich auf dem 18.02.2022 datiert wurde.
Habe ich so leider so nicht verlangt , und NIE so besprochen...
Leider werde ich hier sowas von im Stich gelassen.... 😞
Schade das Vertragskunden NULL Wert sind...
HILFE HILFE HILFE!!!!
Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS
am 22.02.2020 17:01
Widerruf doch den Vertrag und verlänger danach neu.
am 25.02.2020 12:22
Hallo Logo12,
wir können uns das erst mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas