Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Gutschrift Option WLAN

Hallo, ich bin vor einigen Tag von einer 200 er Leitung auf eine 1000 gewechselt. Es war lediglich ein Tarifwechsel und nun sehe ich im Kundenportal unter Gebuchte Optionen: Gutschrift Option WLANWas genau ist das? Danke für Antworten im Voraus.Grüße...

Radionym von Digitalisierer
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was hättet ihr in meiner Stelle gemacht?

Guten Abend,Ich hätte Interesse an einem 1000er Tarif. Brauchen tuhe ich Telefon/Internet und einen Router. Mein Budget wären 39,99€.Interesse an dem Kostenlosen Router habe ich nicht. Mein zurzeitiger Vertrag läuft bis zum xx.12.2020. Es ist das Tre...

Anonym92438 von Netzwerkforscher
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen

Am 17.1.2020 wurden die ganzen Beträge von den ganzen Vertägen die wir haben abgebucht, hier stellte ich fest das ein Vertrag dabei ist von dem ich nichts wusste. Darauf hin habe ich bei Vodafone angerufen und ein netter Mitarbeiter sagte mir das ein...

ilonka1407 von Smart-Analyzer
  • 2724 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Erneut keine Rechnung

Hallo   Mal wieder wird abgebucht ohne das eine Rechnung  erstellt wurde. Wäre nett wenn das mal behoben wird, da es ja öfters passiert..   Thread nach Forenregel angepasst, MS

Wechsel zu CableMax 1000 als Bestandskunde mit CI Modul

Hallo zusammen. Leider komme ich bei der Hotline dauerhaft nicht durch und im Forum bin ich auch auf keine Antwort gestoßen. , Daher auf diesem Wege eine Frage: Aktuell nutze ich 3Play64 mit einem eigenem CI Modul. Damals von Unitymedia gekauft.  Ich...

KarstenTN von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cableway nicht zu erreichen

Vertrag online abgeschlossen und alle Unterlagen und Geräte erhalten. Nur leider meldet sich die Firma Cableway nicht und ist auch nie zu erreichen. Wenn der Techniker nicht da war ist leider nichts mit Telefon und Internet. Und somit auch nichts mit...

tomjones von Youngster
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu CableMax 1000 + Horizon TV (FritzBox/CI+)

Hallo zusammen,ich bin momentan "Unitymedia" Kunde und habe dort einen alten 3Play Start 60 Vertrag.Allerdings interessiere ich mich für das CableMax 1000 + Horizon Angebot, habe dazu aber noch Fragen:- Derzeit nutze ich eine eigene FritzBox 6490. Ka...

Gelöst! Falsche Konditionen

Hallo ,Ich habe letzte Woche das cable 1000 Paket bestellt dadurch das bei mir aber offiziell nur 500mbit gehen habe ich das cable Max 500 bekommen soweit ok. Allerdings sollten da 50mbit Upload bei sein. Selbst die 200mbit Leitung wird laut Webseite...

Anonym36613 von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Kundenerfahrugnen in den letzten Wochen

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen meinen Mobilfunkvertrag verlängert und gerade eben meinen Kabelanschluss auf CableMax 1000 erweitert. Beide Male habe ich wegen offener Fragen auf die Hotline zurückgegriffen und beide Male eine sehr gut...

78andre von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Feedback: Wechsel von 200 auf Cable max 1000

ich finde die ganze CableMax Kampange ja schon etwas Augenwischerrei. 39,99€ für Maximale Leistung die bei dir ankommt, klingen ja eigentich erstmal echt super. Wenn man denn aber mal auf weiter klickt, merkt man schnell ops. doch nicht so toll.   Ic...

xJoschix von Highspeed-Klicker
  • 768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes