Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 54 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Homebox kündigen FritzBox hin Router her , warum so

Hallo zusammen,sehe ich das richtig, dass ich die FritzBox 6360 nach Kündigung Homebox zurücksenden muss ( welche Adresse bitte ?) nur um daraufhin einen neuen Router zu bekommen --> für 29,99€ Tauschgeb.Der liegt dann quasi nur rum,für den Fall eine...

Ewu1 von Highspeed-Klicker
  • 1221 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel CableMax 1000

Hallo,Ich habe gestern im Kundenportal den Tarifwechsel zu CableMax 1000 durchgeführt.Bis jetzt habe ich seitens Vodafone dazu aber noch keine Bestätigung bekommen.Und wenn ich jetzt in der Verfügbarkeit gucken ist bei mir aufeinmal nur noch CableMax...

HerrFabs von Netzwerkforscher
  • 2241 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

KOMFORT Option bestellt...wird unter Meine Aufträge nicht gelistet !!??

Hallo zusammen ich habe am 20.02.2020 die KOMFORT Option bestellt da ich die FRITZ!Box 6591 Cable haben möchte.Nach der Bestellung habe ich auch gleich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.Was mich jetzt wundert das der Auftrag nicht im Kunde...

momo145 von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Vertragsumstellung DSLite

Hallo Zusammen,ich hatte bis gestern den Tarif Treue Plus 400 FLY mit der Powerupload Option und damit einen echten DualStack Anschluss.Dann habe ich das Angebot mit dem Gigabit Tarif für 39,99€ gesehen und bei der Hotline angerufen.Ich habe mich erk...

Anonym92966 von Smart-Analyzer
  • 1859 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

DualStack

Hallo, ist es möglich auf einen richtigen DualStack umzustellen, sodass ich Zugriff auf andere Geräte im Heimnetzwerk habe? Bzw Port Forwarding Nutzen kann. Habe anscheind DS Lite und somit kein Port Forwarding an meinem Router einstellbar.   mfg Mic...

Bondzi von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift Option WLAN

Hallo, ich bin vor einigen Tag von einer 200 er Leitung auf eine 1000 gewechselt. Es war lediglich ein Tarifwechsel und nun sehe ich im Kundenportal unter Gebuchte Optionen: Gutschrift Option WLANWas genau ist das? Danke für Antworten im Voraus.Grüße...

Radionym von Digitalisierer
  • 584 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was hättet ihr in meiner Stelle gemacht?

Guten Abend,Ich hätte Interesse an einem 1000er Tarif. Brauchen tuhe ich Telefon/Internet und einen Router. Mein Budget wären 39,99€.Interesse an dem Kostenlosen Router habe ich nicht. Mein zurzeitiger Vertrag läuft bis zum xx.12.2020. Es ist das Tre...

Anonym92438 von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen

Am 17.1.2020 wurden die ganzen Beträge von den ganzen Vertägen die wir haben abgebucht, hier stellte ich fest das ein Vertrag dabei ist von dem ich nichts wusste. Darauf hin habe ich bei Vodafone angerufen und ein netter Mitarbeiter sagte mir das ein...

ilonka1407 von Smart-Analyzer
  • 2898 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Erneut keine Rechnung

Hallo   Mal wieder wird abgebucht ohne das eine Rechnung  erstellt wurde. Wäre nett wenn das mal behoben wird, da es ja öfters passiert..   Thread nach Forenregel angepasst, MS

Wechsel zu CableMax 1000 als Bestandskunde mit CI Modul

Hallo zusammen. Leider komme ich bei der Hotline dauerhaft nicht durch und im Forum bin ich auch auf keine Antwort gestoßen. , Daher auf diesem Wege eine Frage: Aktuell nutze ich 3Play64 mit einem eigenem CI Modul. Damals von Unitymedia gekauft.  Ich...

KarstenTN von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes