Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 54 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cableway nicht zu erreichen

Vertrag online abgeschlossen und alle Unterlagen und Geräte erhalten. Nur leider meldet sich die Firma Cableway nicht und ist auch nie zu erreichen. Wenn der Techniker nicht da war ist leider nichts mit Telefon und Internet. Und somit auch nichts mit...

tomjones von Youngster
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu CableMax 1000 + Horizon TV (FritzBox/CI+)

Hallo zusammen,ich bin momentan "Unitymedia" Kunde und habe dort einen alten 3Play Start 60 Vertrag.Allerdings interessiere ich mich für das CableMax 1000 + Horizon Angebot, habe dazu aber noch Fragen:- Derzeit nutze ich eine eigene FritzBox 6490. Ka...

Gelöst! Falsche Konditionen

Hallo ,Ich habe letzte Woche das cable 1000 Paket bestellt dadurch das bei mir aber offiziell nur 500mbit gehen habe ich das cable Max 500 bekommen soweit ok. Allerdings sollten da 50mbit Upload bei sein. Selbst die 200mbit Leitung wird laut Webseite...

Anonym36613 von Smart-Analyzer
  • 1467 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Kundenerfahrugnen in den letzten Wochen

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen meinen Mobilfunkvertrag verlängert und gerade eben meinen Kabelanschluss auf CableMax 1000 erweitert. Beide Male habe ich wegen offener Fragen auf die Hotline zurückgegriffen und beide Male eine sehr gut...

78andre von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Feedback: Wechsel von 200 auf Cable max 1000

ich finde die ganze CableMax Kampange ja schon etwas Augenwischerrei. 39,99€ für Maximale Leistung die bei dir ankommt, klingen ja eigentich erstmal echt super. Wenn man denn aber mal auf weiter klickt, merkt man schnell ops. doch nicht so toll.   Ic...

xJoschix von Highspeed-Klicker
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu Vodafone CableMax 1000

Guten Mittag,Ich hätte ein paar Fragen zu dem CableMax 1000 Tarif. 1. Wäre es möglich einen noch besseren Preis durch eine Kündigung zu bekommen? 2. Würde meine eigene FritzBox 6490 Cable ausreichen? (Ich weiß, dass die 6490 nicht für diese Geschwind...

Anonym92438 von Netzwerkforscher
  • 1829 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax/CableMax Business 1000 MBit mit Fragen/Unklarheiten

Hallo Vodafone Community, aus aktuellem Anlass möchten wir gerne auf den neuen CableMAx Tarif 1000 MBit wechseln. Uns tun sich dazu aber noch ein paar Fragen auf: 1. Wo genau besteht der Unterschied zwischen dem "normalen" CableMax Tarif und dem Busi...

Goldeis0815 von Highspeed-Klicker
  • 1893 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Um zu VO Migration

Hi Community, ich habe derzeit noch einen Unitymediavertrag mit 400 Mbit. Mehr geht hier eh nicht. Jetzt steht in meinem Kd Center auch das ich auf Cable Max wechseln könne für 39,99. Komischerweise gibt es aber auch ein 2 Play für 49,99 was ich da n...

Anonym79535 von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Vodafone CableMax 1000: bleibt IPV4 erhalten?

Ich habe ein Wechselangebot zu CableMax 1000 erhalten.An den vorhandenen Rufnummern scheint sich ja, soweit ich das in den anderen Beiträgen gesehen habe, nichts zu ändern. Ich habe allerdings im aktuellen Tarif noch eine IPV4 und diese gerne behalte...

maxkr von Highspeed-Klicker
  • 3265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Vertrag

Hallo Community,ich habe heute vormittag für den neuen Vertrag den neuen Router für den GigaCable max 1G Tarif erhalten und die Box an das Kabelnetz angeschlossen. Bisher wird der Router jedoch nicht provisioniert ...In der Auftragsbestätigung steht ...

Anonym93096 von Netzwerkforscher
  • 3179 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes